markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rennerod Logo
Rennerod
0 km
/1

Sexchat ausführliche Rollenspiele für Ausdauernde

VB
09.04.2024
56477 Rennerod

Hey ich bin LadyOrgasmus, mehr über mich im Profil. Ich biete Spielsessions an im Chat und verschiedenen Mess., auch gerne als Rollenspiel. Ich passe mich so weit es auch mir vergnügen bereitet euren Fetischen an. Meine Sessions sind meinerseits eigentlich immer Dominant gestaltet. Eine Session sollte lange dauern zwischen 1-4h wäre schön, mehr eventuell auch ;-). Natürlich schaue ich gerne zu, denn ich will ja sehen was ich mit dir mache. Alternativ auch im reinen Chat mit ein paar Fotos für mich.

Schlagworte sind Orgasmuskontrolle, Analdehnung und Stimulation, Urinkontrolle, Tease and Denial, das aber mit viel Phantasie und nicht im typischen langweiligem Sklavenspiel. Das ist nur grob, gerne gehe ich da mit meiner Phantasie sehr ins Detail je nach eurer Vorgabe. Meine Rollenspiele können mehrere Charaktere enthalten und ich baue daraus ein Drehbuch. Die Sessions können auch aufeinander aufbauen, wichtig ist das vorher alles besprochen wird. Ich bringe deinen Orgasmus in neue Sphären das verspreche ich. Ich bin gespannt auf deine Vorschläge.

Bitte nur ausdauernde, für 30min mache ich mir nicht die Mühe. Termin nach Absprache, aktuell meist Wochenendes aber das ist individuell.

 

PS: Ich spiele perfekt, schreibe viel und schnell. Konzentriere mich nur auf euch. Kein Cam2Cam oder Voicenachrichten. Preise je nach Aufwand.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sexchat/Rollenspiel/Ns/Dominanter Chat/ Wichsanleitung/Online Sklave/Herrin sucht Sklave/Sissy/Challenge - Heilbronn
    7

    Hallo Sklave, 
    Ich bin Lady Emilia, 22, schlank und sportlich und du findest mich auf allen möglichen Plattformen unter dem Namen „babyvuc“.
    Ich bin dominant und biete hier Online Versklavung/Erzie...
    Heute, 18:30
    74072 Heilbronn
    Sexchat
  • Ausführliche Bewertung für Sie - Dortmund

    Hey :D
    Ich bin Ben, 22 und bewerte Euch gerne ausführlich.
    Ihr seid Euch unsicher, wie ihr bei Eurem gegenüber ankommt oder möchtet eine ausführliche Meinung zu Euren Beinen, Po, Vulva oder Brüsten?...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Sexchat
  • Erlebe Cam-Sex, Telefonsex, Chats – Einzigartige Rollenspiele, Online-Beziehungen – Unvergessliches Lustabenteuer! 😈🔥💬 - Stuttgart
    5

    Hallo Unbekannter, tauche in meine sinnliche Welt ein, wo ich deine Fantasien im heißen Sexchat lebendig werden lasse! 💬💋 Von Wichsanleitungen bis zu intensiven Rollenspielen und Domina-Chats...
    Heute, 19:35
    70173 Stuttgart
    Livecam
  • Rollenspiele - Hamburg

    hey :) ich bin m 24 und ich suche auf diesem Wege Rollenspiele im Chat mit M oder W.
    Ich würde mich über kreative Leute freuen, die auch ausführlich schreiben können.
    Ich freue mich auch über ältere...
    05.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat
  • Rollenspiele für erfahrene Spieler - Hamburg

    Hey :) Ich bin w 23 und suche auf diesem Wege erfahrene Rollenspieler (M oder W), die Lust haben auf Rollenspiele im Chat.
    Ich suche vor allem Spiele, die auf Ausführlichkeit, Spannung, Kreativität...
    05.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyOrgasmus
Mitglied seit: 24.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort56477 Rennerod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung693773d1
  • Aufrufe dieser Anzeige196
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!