markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km

Dom, 52, 190, sucht Sub // devote Frauen

12.04.2024
72770 Reutlingen

Hallo

Suchst du nach Abwechslung in deinem Sexleben oder einfach mal wieder Sex. Und bist bereit dich nehmen und benutzen zu lassen? Von Rollen- bis Fesselspiele und was die Phantasie noch so hergibt???

Dann melde dich schnell bei mir ;-)

Wie oben... bin 190cm, 52, 102kg, gentlemanlike, muss mich wegen des Aussehens nicht verstecken und "gebildet"... mehr und Bilder bei Interesse und Kontakt

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominanter Dom sucht devote Sub! - Essen

    Hi! Du liebst es dich in die rolle einer devoten sub zu versetzen und zu gehorchen? 
    Ich will dass du alles für mich tust und im gegenzug bekommst du kleidung und einige wünsche erfüllt. 
    stell dich...
    28.04.2024
    45133 Essen
    Er sucht Sie
  • Fremder im Hotelzimmer - devote Frau / Sub gesucht - Köln Zentrum
    1

    Ich (deutscher dominanter Gentleman, gepflegt, Anfang 40, 1,90 groß, suche eine devote Frau für ein Abenteuer. 

    Einvernehmlichkeit sowie Diskretion werden garantiert und sind selbstverständlich....
    08.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Dom sucht Sub / devote Sie! - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo Fremde!
    Ich bin sehr dominant und weiß, was ich will!
    Bist du eine Sub oder eine devote Frau, welche schon die eine oder andere Erfahrung gemacht hat?
    Oder bist du doch eher Anfängerin und...
    25.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Erfahrener Dom sucht devote Frau für langfristige Dom-Sub Sessions - Erlangen Zentrum

    Servus,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine offene,...
    Gestern, 18:00
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Devote Sub gesucht - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
     
    meine Name ist Markus und ich bilde Sklavinnen aus. Du solltest devot und gehorsam sein, den Rest kann man lernen. Ob erfahren oder nicht spielt keine Rolle. Du solltest jedoch kein Problem...
    08.04.2024
    79112 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Silentbob99
Mitglied seit: 09.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72770 Reutlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc920f18
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!