markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km

Unbefriedigte Ehefrau gesucht

16.04.2024
72760 Reutlingen

Hallo, ich suche auf diesem Weg Abwechslung für mein Liebesleben. In meiner Beziehung ist seit längerer Zeit die Luft raus. Nach einem sehr schönen Anfang ist inzwischen nur noch sehr selten etwas von knisternder Erotik zu spüren. Auch meine Versuche ein bisschen Schwung ins Bett zu bringen und das Verlangen bei meiner Frau wieder zu wecken liegen ins leere. Welcher sie geht es genauso? Welche sie wünscht sich wieder Aufregung vor dem bevorstehenden Sex, geile Höhepunkte und ausdauernde Spiele? Ich bin blond, schlank, muskulös, gepflegt, in viele Richtungen offen und genieße gerne ausgiebige erotische Erlebnisse. Ich kann dir gerne erzählen wie ich mir unser erstes Date vorstellen würde. Lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche die unbefriedigte Ehefrau,... - Bad Homburg (Höhe)

    ...die sich von mir ausgiebig lecken und fingern lassen möchte.
    Ich (m,55,verh.) werde von meiner Frau  vernachlässigt und weiß daher genau, was es bedeutet, auf Sex verzichten zu müssen.
    Bei...
    23.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Er sucht Sie
  • Harter reifer Eheschwanz sucht unbefriedigte Ehestute ab40j - Donaueschingen

    Du hast Wünsche die dir nicht erfüllt werden? Bist heiss auf neue Erfahrungen? Kommst aus VS RW oder TUT. Stehst auch auf Quickies zum Beispiel in der Mittagspause oder vor/nach der Arbeit ? Dann...
    26.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Er sucht Sie
  • Ehefrau, vergebene Sie gesucht - Kaltenkirchen

    Bist du von deinem Partner vernachlässigt oder einfach neugierig auf fremde Haut? Schreibe mir und wir schauen, ob wir gemeinsam etwas unverbindliches starten können. Ich bin 52,177 groß, Gewicht...
    21.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Er sucht Sie
  • Verlangen nach Zärtlichkeit - Sankt Augustin

    Ich (m) 60 Jahre alt vermisse einfach eine Umarmung, einfühlsame Berührungen, Streicheln, Zärtlichkeiten, Erotik, und Herzklopfen.
    Ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen, Freundschaft...
    24.04.2024
    53757 Sankt Augustin
    Er sucht Sie
  • Sextreffen mit reiferen Omas und Ehefrauen ab 60 Jahren - Legden

    Hallo zusammen. Schön das Du auf meine Anzeige gelandet bist. Ich bin auf der Suche nach Sextreffen mit Omas und Ehefrauen mit viel Tagesfreizeit ab 65Jahren. Wenn Du Dich im Bett 🛌 auch vernachlässi...
    26.04.2024
    48739 Legden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stollinger
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72760 Reutlingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd253a593
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!