markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Reutlingen Logo
Reutlingen
0 km

Suche Kuschelfreundschaft mit W

31.03.2024
72766 Reutlingen

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine langfristige Kuschelfreundschaft, um einfach sich gegenseitig gut zu tun. Nach vielen Enttäuschungen würde ich gerne etwas längerfristiges anstreben. 

Kuscheln tut gut und heilt die Seele, und stärkt das Immunsystem. Daher würde ich mich freuen hier eine Dame zu finden die gern kuschelt und mit der auch eine Freundschaft darüber hinaus möglich ist. 

Nun mal zu mir ich bin 37 Jahre jung besuchbar und komme aus Reutlingen. 

Du solltest in meinem Alter sein plus Minus 10 Jahre, wenn die zwischenmenschliche Chemie stimmt. 

 

Nun freue ich mich auf Zuschriften und interessante Begegnungen.

LG peet 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche eine Dame für Spaß - Waiblingen Zentrum

    Hey!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau die Lust hätte sich mit einem netten, zuvorkommenden, höflichen, diskreten, rasierten, ausdauernden & gepflegten Mann mitte 40 zu treffen. 
    Um auch...
    24.04.2024
    71332 Waiblingen
    Sonstiges
  • Massage von netter Frau gesucht - Offenbach (Main)

    Welche sympathische, aufgeschlossene Sie möchte sich regelmäßig etwas die Haushaltskasse aufbessern und mich erotisch massieren? Ich bin Anfang 50, niveauvoll, gepflegt und natürlich diskret. Lass uns...
    14.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Treffen in Arnstadt oder nettes Schreiben über Fantasien - Arnstadt

    Hi
    Ich , M 47 suche nette Menschen kennen lernen
    Wenn die Chemie stimmt kann man sich spontan treffen.
     
    Schreibe auch gern über Vorlieben und Fantasien.
    Ich mag z.b. kleine Brüste sehr 
    Würde...
    16.04.2024
    99310 Arnstadt
    Sonstiges
  • Reife Frau für Haushaltshilfe gesucht. - Neumarkt (Oberpfalz)

    Ich suche eine nette Frau 40-60, mit normaler Figur für Hilfe im Haushalt und wenn möglich auch mehr. Aber das wird sich ergeben wenn du es möchtest und die Chemie stimmt. 1x wöchentlich. 
    Std. 15.-€
    22.04.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Sonstiges
  • Welche Frau bringt mir was bei? M21 und unerfahren - Bad Salzuflen

    Vorab: ich habe keinerlei Interesse am männlichen Geschlecht!
    An die Frauen: Guten Abend :)
    Ich bin 21, Student und ein netter, anfangs eher ruhiger Typ. Ich bin 1.86 groß, Nichtraucher und...
    05.04.2024
    32105 Bad Salzuflen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Peetpablo
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72766 Reutlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennunga9c72efc
  • Aufrufe dieser Anzeige617
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!