markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinfelden (Baden) Logo
Rheinfelden (Baden)
0 km
/1

Ich suche einen Sklaven

11.04.2024
79618 Rheinfelden (Baden)

Grüße an alle, mein Name ist Karlo, ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Kroatien, arbeite aber in Lörrach. Ich suche einen Sklaven, egal ob der Sklave weiblich oder männlich ist, am liebsten ein Twink oder zufällig im Fernsehen, ich suche jemanden, der mir einen guten Blowjob geben kann oder noch besser, wenn man Deepthroat kann bzw Facefuck. Ich habe keinen Platz, bin aber mobil. Wir können es draußen machen, noch besser, wenn Sie Platz haben. Ich bin 185-95 kg groß, spreche nicht gut Deutsch, kann es aber verstehen. Für diese Anzeige habe ich Google Übersetzer verwendet. aber deshalb spreche ich Englisch. Ich freue mich auf Ihre Angebote

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter24
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave gesucht - Hamburg Altstadt
    1

    Du denkst du hast es verdient mein Sklave zu werden dann musst du dich beweisen. Ob ausgerechnet du es wert bist mein Sklave zu werden du musst damit rechnen dass ich dich erniedrigen und beleidigen...
    23.04.2024
    20359 Hamburg
    Sonstiges
  • Aufgabenkatalog für Sklaven - Schwebheim
    1

    Hallo Sklavenschwein, 
     
    Hallo Sklavenschwein,
    Ich suche einen Online-Sklaven, dass ganze spielt sich nur online ab. Du erhältst von der Herrin tägliche Aufgaben. Die du der Herrin mit Beweis...
    24.04.2024
    97525 Schwebheim
    Sonstiges
  • Sklave für Ringen, Beinschere - Bremen
    3

    Hallo Sklaven. Es handelt sich hierbei um ringen im Bereich des BDSM. Ich treffe mich ausschliesslich mit SKLAVEN!! KEIN 🚫 GV 🚫 Solche anfragen werden sofort blockiert! Wenn ihr euch traut gegen...
    20.04.2024
    28199 Bremen
    Sonstiges
  • WG-Sklave, Wohnungssklave - Nürnberg

    Ich suche eine Frauen WG, oder eine Lady der ich als Sklave dienen darf. 
     
    Aufräumen, putzen, abspühlen, waschen, einkaufen... 
    aber natürlich bin ich auch für meine Lady da und massiere Ihnen die...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sonstiges
  • Sklave sucht Blasopfer - Gütersloh

    18+!
    Für meinen Sklaven suche ich einen netten Herren oder ein Paar, welchen / welches er verwöhnen kann. Gerne ab 50 und mit Hüftgold bestückt.
    Er ist ein erfahrener, blasgeiler Altsklave und...
    Gestern, 21:06
    33330 Gütersloh
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Karmar241
Mitglied seit: 27.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79618 Rheinfelden (Baden)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung82a3e051
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!