markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rinteln Logo
Rinteln
0 km

war das etwa alles ?

09.04.2024
31737 Rinteln

Hallo,
Auch wenn man schon älter ist sollte das Sexleben nicht zu kurz kommen. Darum suche ich die passende Frau die ebenso denkt und für eine Freundschaft+ gelegentliche Dates oder auch mehr offen ist. Es soll erst einmal nichts festes sein, später kann man ja sehen wie es weiter geht .Die Zeit ohne Sex war einfach schon zu lange aber es ist nie zu spät um das Liebesleben wieder aufleben zu lassen. was ich suche sind Frauen die ihre Kurven an den richtigen Stellen haben und um die 50 Jahre alt sind, nach Oben ist keine Altersgrenze vorhanden.
Ich selbst bin 57 Jahre, komme aus der Nähe von Hameln Minden, bin 1,80 m groß mit 3-tagebart und sehr kurzem, blondem Haar. Das war es erst einmal, glaube ich .wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie euch gerne
Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter58
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Magst du etwa kein Spass ? - Schwerin

    Wenn doch und du Zeit und Lust hast auf Spass zu zweit dann melde dich doch einfach mal . Auch devot ist willkommen . Bin gespannt ob du dich traust . Du solltest schlank und nicht älter als 35 Jahre...
    21.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Ihr Frauen mögt es doch groß oder etwa nicht? - Lübeck

    Hey😊
    Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Treffen, bei denen beide von uns voll auf ihre Kosten kommen😉 Ob es bei einem ONS bleibt oder man sich anschließend öfter trifft, können wir ja offen...
    09.04.2024
    23552 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Er, 64, 184cm ~80kg, lange graue Haare, sucht Sie - Oldenburg

    Mein Nickname ist: Lingus, Cuni Lingus. Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau diesseits der Menopause, also ca. 55+, der in Ihrem Liebesleben, wie mir, das Entscheidende fehlt. Ich, 64, 184cm...
    24.04.2024
    26127 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Freundschaft Plus - Pattensen

    Hallo
    Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...
    Suche...
    29.03.2024
    30982 Pattensen
    Er sucht Sie
  • Spontanes TG-Treffen in Potsdam? M27 sucht junge Frau ;-9 - Potsdam

    Hallo junge Frau ;-)
    Bist Du gerade in Potsdam bist morgen in der Stadt?
    Suchst Du unkomplizierten Spaß gegen etwas TG?
    Ich bin Paul, 27 Jahre alt, Single und komme aus Potsdam.
    Bin 1.70m groß,...
    20.04.2024
    14469 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

popper65
Mitglied seit: 09.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31737 Rinteln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc421831e
  • Aufrufe dieser Anzeige192
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!