markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Unsere Freiheit

17.04.2024
83022 Rosenheim

Der Gedanke fühlt sich noch etwas unsicher an, aber irgendwie doch entschlossen. Suche auf diesem Weg die Möglichkeit, Sexualität neu zu erleben oder weiterzuentwickeln. Leider hat sich mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe und sexuellen Wünschen in den Jahren unterschiedlich entwickelt. Ohne dass ich den Respekt zu meiner Frau verliere, wünsche ich mir trotzdem mehr Freiheit, meine Sexualität auszuleben. Vielleicht geht es dir genauso und wir finden einen gemeinsamen Weg, unsere Wünsche auszuleben. Es sind keine besonderen Wünsche, sondern nur das, was uns Beiden guttut.

Bin gespannt, ob es eine Frau gibt, die sich auf das gleiche Abenteuer einlässt

Freiheit Nr. 7

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Vaginalverkehrja
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sie ab 50 für spannende Affäre gesucht - Köln

    Ich (46/183/80) aus Köln suche eine hübsche Sie ab 50 für gelegentliche - gerne regelmäßige - erotische Treffen. Ich bin gepflegt und gelassen, akademisch gebildet und offen.
    Es wäre schön, wenn Du...
    24.04.2024
    50670 Köln
    Affären
  • Entspannte, private Frau für eine geile Zeit gesucht! - München
    1

    Hallo liebe Damen! 
    Ich suche eine reale Frau, die Zeit und Lust hast, sich zu treffen. 
    Ein pikantes Gespräch leitet alles weitere ein. Ich stehe auf Blowjobs und würde mich durchaus als versaut...
    21.09.2023
    80799 München
    Affären
  • Geschäftsmann sucht Affaire - Gießen

    Schließt sich denn folgendes eigentlich wirklich aus? (es scheint mir wirklich so): Du, eine junge (angehende) Akademikerin, natürlich, selbstbewusst, eigenständig, eher "leise" in Deinem Auftreten,...
    Heute, 11:48
    35390 Gießen
    Affären
  • Lebe deine Träume und Phantasien aus , das Leben ist zu kurz um darauf zu warten. - Leverkusen

    Was schreibt man um sich bemerkbar zu machen wenn man sich nicht kennt ? das ist nicht einfach ....
    Fakt ist ohne aktives handeln passiert meist nicht viel im Leben , deshalb versuche ich es mit...
    25.04.2024
    51375 Leverkusen
    Affären
  • Bestrumpft durchs Leben - Lübeck Mitte
    1

    Ist das Leben nicht wundervoll? Ja, mag sein dass Du ebensowenig wie ich von Deinem Partner/in das bekommst, was Du dir wünschst. Aber es ja andere Wege, seine Leidenschaft auszuleben. Zumindest...
    Heute, 13:35
    23552 Lübeck
    Affären

Unsere Ratgeber

Freiheit7
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8d5c3a0
  • Aufrufe dieser Anzeige184
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!