markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/1

Zeit für eine Runde Motorboot am Gardasee

01.04.2024
83022 Rosenheim

Ich bin geschieden, Single und nicht bereit für eine Beziehung.

Darum suche ich dich, aufgeschlossene, offene gerne verrückte Frau für ein entspanntes Wochenende auf meinem Motorboot am Gardasee.

In der Rubrik er sucht sie sind viele Klicks, aber scheinbar spricht es niemand an. Darum versuche ich es hier. Affäre bedeutet für mich nicht, dass es nur um Sex geht. 

Respekt und Niveau sind selbstverständlich und darum habe ich vorerst keinerlei Erwartung auf mehr.

Mir ist einfach wichtig, dass wir beide eine schöne Zeit auf dem Gardasee verbringen. 

Vielleicht liest und schreibt hier die Frau, die Wert auf Vertrauen legt.

Hier liest wohl alles andere ausser eine Frau, oder sind die Frauen hier nur neugierig und sind zu verschlossen?

Schreib mich mit Hallo Markus an, dann weiß ich, dass Du bis zum Schluss gelesen hast. 

LG Markus 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • ❤️Affäre mit neugieriger Sie gesucht ❤️ - Potsdam
    1

    Guten Tag. 
    Ich bin Marcus. 30 Jahre jung, blaue Augen, dunkelblonde Haare und 1,93 m groß.
    Ich suche hier eine Frau, für eine langfristige Freundschaft +, /Affäre, an der ich meine dominante Ader...
    26.04.2024
    14480 Potsdam
    Affären
  • Suche sympathische Frau für schöne gemeinsame Zeit. - Dresden

    Hallo die Damen. 
    Ich bin seit einiger Zeit geschieden und mein Liebesleben ist dadurch etwas eingerostet. Geht es dir ähnlich, dann melde sich gerne bei mir. 
    Ob du jünger bist oder etwas älter,...
    27.04.2024
    01129 Dresden
    Affären
  • Suchst du eine Affäre oder Freundschaft+? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+ oder eventuell eine Affäre.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Hii 40jahre kurdische mann sucht hier Affäre - Berlin Spandau

    Hii bin 40jahre alt 1.75gros 80kg kurde seher gepflegt suche hier Affäre mit Frauen die lust auf Abenteuer haben oder die zu hause nicht kriegen was die brauchen bei mir kriegst du es richtig wenn du...
    19.04.2024
    13593 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

singlesuchtzwei
Mitglied seit: 22.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung4450d8a7
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!