markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km
/2

Femboi / Sissy sucht Dom / Daddy

10.04.2024
83022 Rosenheim

Suche Dom Mann, welcher mich langfristig zur seiner Sissy erzieht. 
Du solltest , Daddy , dominant, gebildet und attraktiv sein. Ich suche keine ONS! Ich suche einen Mann welcher Erfahrung mit bringt und mich erziehen kann.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT
  • Sissy schlank / jung sucht Dom Daddy - Magdeburg

    Hallo Daddys
    suche hier einen Daddy der mich zu seiner persönlichen Sissy ausbilden will.
    Du solltest mit dem Thema vertraut sein und auch eine dom Führung darstellen können.
    Bin 30 schlank (1,85...
    08.04.2024
    39104 Magdeburg
    DWT
  • Sissy für Dom - Stuttgart

    33 jähriger devoter Boy auf der Suche nach dom Top der mich feminisiert und zur seine sissy schlampe erzieht…
    ich möchte ganz gerne 100% rein passive rolle haben und mich ganz unterordnen und führen...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT

Unsere Ratgeber

Angelus1
Mitglied seit: 10.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Sissy - Rosenheim
    1

    Hey. Bin eine schlanke Sissy und suche Kontakt zu einer anderen Sissy. Einfach für Austausch usw . Vielleicht entsteht daraus eine Freundschaft :) bitte nur Leute in meinem Alter bis max 35 J melden.
    11.04.2024
    83022 Rosenheim
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung12299d13
  • Aufrufe dieser Anzeige790
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!