markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rosenheim Logo
Rosenheim
0 km

Sugarwoman gesucht

10.04.2024
83022 Rosenheim

Hallo, bin m 56, mit schlanker, sportlicher Figur, kein Bart und (noch) nicht ergraut. Habe Stil und Niveau, auch Bildung.

Suche eine Frau ab 35, ebenfalls schlank oder leicht mollig. Du solltest etwa 1x monatlich Zeit für mich haben, tagsüber, biete ein sehr gutes TG, Raum Rosenheim. Dauerfreundschaft erwünscht.

Sofern Interesse besteht, bitte nimm Dir die Zeit und antworte mir aussagekräftig, evtl. auch ein Paar, wo er sie gerne verleihen möchte. Kein Bi-Interesse.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Diskrete Affaire gesucht mit reifer aufgeschlossener Dame - Stuttgart

    Ich bin ein netter, reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die gepflegte, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum...
    08.04.2024
    70190 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Milf mit Tagesfreizeit für rglm. Erotik gesucht! - München Au-Haidhausen

    Großzügiger, schlanker Mann 57, freundlich, zuverlässig und gepflegt sucht eine aufgeschlossene, natürliche und gepflegte Sie, gerne mollig, für schöne erotische Std. tagsüber! Bei gegenseitiger...
    Heute, 09:00
    81541 München
    Er sucht Sie
  • Erotisches Abenteuer gesucht? - Eltmann
    2

    Dann könntest du hier genau richtig sein.
    Ich bin relativ frisch geschieden und lebe das Leben wieder in vollen Zügen. Das einzige was gerade noch fehlt ist der Sex. Ich möchte neues und vielleicht...
    Gestern, 17:35
    97483 Eltmann
    Er sucht Sie
  • Geile mollige Sie ab 50 gesucht - Wesel

    Er, 56 J., 189 cm, sucht eine geile mollige Sie ab 50 J., die tagsüber Zeit und Lust auf ein dauerhaftes sexuelles Abenteuer im Kreis Wesel oder Duisburg hat.
    23.04.2024
    46485 Wesel
    Er sucht Sie
  • BBW für erotische Treffen im Raum München gesucht - München

    Bist Du mollig oder dick mit einer schönen Oberweite? Dann würde ich mit Dir sehr gerne eine schöne erotische Zet verbringen. Ich bin selbst Single, 56 Jahre alt, 190 cm groß mit einer schlanken bis...
    01.04.2024
    81929 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

der Feingeist
Mitglied seit: 03.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83022 Rosenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunga54df28b
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!