markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Frau für diskrete Affäre gesucht

31.03.2024
18055 Rostock

Hallo, ich suche eine nette und aufgeschlossene Frau für eine unverbindliche Affäre. Ich bin 52, 170cm, sehr sportlich und werde meist jünger geschätzt.

Sag einfach "Hallo" wenn du neugierig geworden bist und ich werde sicher Antworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau für eine Affäre gesucht - Rostock

    Hallo, ich suche eine nette und aufgeschlossene Frau für eine unverbindliche Affäre. Ich bin 58, 170cm, sehr sportlich und werde meist jünger geschätzt.  Sag einfach "Hallo" wenn du neugierig geworden...
    07.04.2024
    18055 Rostock
    Affären
  • Diskrete Affäre mit Niveau - Zierenberg
    1

    Hallo an die Damenwelt, 
    Ich biete hier eine diskrete Affäre mit Niveau. Ich bin sauber und habe gute Manieren. Mit mir kann man sich über vieles unterhalten, ich kann aber auch kuscheln und mal...
    22.04.2024
    34289 Zierenberg
    Affären
  • Diskrete dauerhafte Affäre gesucht - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo 
    Ich bin auf der Suche nach einer Dame für eine diskrete, sinnliche Affäre. 
    Komme aus Hannover bin 50/188/86 sportlich, intim rasiert, gut gebaut. 
    Bin offen für alles schöne von zart bis...
    24.04.2024
    30163 Hannover
    Affären
  • Diskrete langfristige Affäre zu Frau gesucht - Rietberg

    Herzlich Willkommen 
    Schön, dass du hier gelandet bist. 
    Wie die Überschrift schon verrät, suche ich nach einer Affäre. Ich bin besuchbar, aber auch mobil.
    Ich würde mich über regelmäßige Treffen...
    12.04.2024
    33397 Rietberg
    Affären
  • Junge sie für diskrete tg Affäre gesucht - Mönchengladbach

    Hallo die Damen, ich bin männlich und suche eine nette, diskrete, gepflegte,sie aus dem Raum mg/viers und umg für eine Affäre mit regelmäßige Treffen schön wäre wenn du mobil bist und besuchst oder...
    14.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Affären

Unsere Ratgeber

Karlie71
Mitglied seit: 28.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort18055 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung43d31062
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!