markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/3

CD sucht

05.04.2024
18109 Rostock

Hallo, suche auf diesem Weg ein oder zwei BBC.

Bin ein devoter CD und komplett gestylt mit Nylons, Strumpfhosen, High Heels, Mini, Perücke u.s.w.

Ansonsten komplett rasiert und habe auch lackierte Finger-und Fußnägel.

GG Chantal

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • M27 sucht CD/TV/DWT/Sissy😍 - Werl

    Hey 👋 
    Suche eine CD/TV/DWT für gemeinsame Treffen :)
    Bin männlich, 27, deutsch, gepflegt, rasiert, muskulös/sportlich gebaut und rieche auch immer gut !
    Du solltest eine Perücke tragen, heels und...
    27.04.2024
    59457 Werl
    DWT
  • Wandlung zur Frau. Ts,TV,CD - Dissen (Teutoburger Wald) Zentrum
    7

    Hallo guten Tag ,du verspürst seit langem den Wunsch dich zu verwandeln in eine Frau. Du möchtest gerne schicke Sachen anziehen, lernen Dich zu schminken ,verschiedene Perücken ausprobieren und...
    09.04.2024
    49201 Dissen (Teutoburger Wald)
    DWT
  • M46J sucht SISSY max 30J - Cloppenburg

    Ich suche eine schlanke, feminine SISSY, die komplett gestylt ist (Perücke, Strapse, High Heels, Minirock, Schminke usw). 
    Und ich möchte eine ordentliche Vorstellung mit Bildern und Fakecheck. 
    Ich...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Transsexuell
  • Morgen frei DWT/CD-Bi-Mann sucht Gleichgesinnten DWT/CD/TV - Neukirch (Lausitz)
    1

    Als leidenschaftlicher DWT/CD suche ich eine Dauerfreundschaft zu gleichgesinnten DWT, CD,  TS, TV, Ladyboy oder tolerantem Pärchen!
    Vielleicht schön morgen tagsüber  .... ich habe je nach Arbeit...
    07.04.2024
    01904 Neukirch (Lausitz)
    Transsexuell
  • Junge und sehr feminine CD sucht feminisierung - Duisburg
    3

    Hallo zusammen, wie man dem Bild entnehmen kann bin ich eine sehr feminine CD und auf der Suche nach jemanden, der mich ein wenig unterstützt bei meinem Lifestyle. Da ich aktuell nur Heels habe und...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Chantalnylon
Mitglied seit: 20.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!