markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rottenburg (Neckar) Logo
Rottenburg (Neckar)
0 km

Wenn nicht jetzt, wann dann.....

15.04.2024
72108 Rottenburg (Neckar)

...und spielst Du mit dem Gedanken aus Deinen eingefahrenen und langweiligen Bahnen auszubrechen?

Fühlst Du Dich eingeengt in Deiner augenblicklichen Situation und möchtest Du mal was ganz anderes zu machen, dabei auch nichts zu riskieren und hier auf sicherem Terrain zu sein? Dann warte nicht zu lange und melde Dich ganz unverbindlich bei mir.

Lass Dich dann verwöhnen, durch Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und Berührungen, sowie alles was noch kommen kann. Lebe Deine Träume, denn das Leben kann so schön sein.
Ich suche eine herzliche Lebensdame im Alter von 50 - 65 Jahren mit einer attraktiven Figur, ob Single, verheiratet oder gebunden ist völlig zweitrangig. Gerne aus dem Bereich Tübingen/Rottenburg/Gäu.
Ich jedenfalls bin erst 66 Jahre alt, 190cm groß, einfühlsam mit ansprechender Figur und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Über Deine Zuschrift würde ich mich sehr freuen und dann schauen wir mal, was sich daraus ergeben kann, bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr. Also warte nicht zu lange und schreibe mir einfach mal.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Wenn nicht jetzt - wann dann? - Friedrichshafen

    Ich 55 hätte ganz gerne mal wieder unkompliziert die schönste Nebensache der Welt. Du bist schlank im gleichen Alter, gerne auch älter und möchtest diesbezüglich gerne aktiv sein oder wieder das ganz...
    Heute, 09:07
    88048 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Lebe deine Lust - Erfurt

    Es ist nicht immer einfach, die eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien in die Realität umzusetzen und die eigene Lust auszuleben. Ich selbst bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und...
    25.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Dienstag Vormittag - hast Du (w) Lust auf Spaß? - Hannover Südstadt-Bult

    Dein Wochenende war eher langweilig und Du hättest einfach mal wieder Lust auf einen Kerl im Bett, ganz ohne viel Gerede, Stress und Verpflichtungen? Dann schreib mir einfach und ich komme Dich am...
    15.04.2024
    30171 Hannover
    Er sucht Sie
  • 44jähriger Mann!! - Leipzig Südost
    1

    Bin ein 44jähriger Mann hier in Leipzig unter der Woche auf Montage und würde mich freuen eine Frau oder ein Paar für ein paar schöne Stunden zu finden.
    Bin nicht verzweifelt oder so aber mir ist...
    25.04.2024
    04317 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Wann kannst du ? - Duisburg

    Hallo erstmal ich suche eine Frau alter zwischen 24-40.
    ich selber bin 30j und 1.80 Groß normal/sportliche figure.
    Suche was im normalen Bereich GV, Bj , 69 
    ich würde mich freuen wenn du dich...
    20.03.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Warumnichteinmal1001
Mitglied seit: 06.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72108 Rottenburg (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungdab0506a
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!