markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudersberg Logo
Rudersberg
0 km
/1

Dom.Herr mit Diener bietet Paar oder Frau bis 65 eine strenge Hand

27.02.2024
73635 Rudersberg

Du fühlst Dich unterfordert und möchtest eine neue Herausforderung ? 

Du trägst schon immer den Wunsch in Dir eine besondere Art von Dominanz und Erziehung zu erfahren ? 

Du suchst nicht nur den schnellen Sex und brauchst aber das Gefühl wahrgenommen zu werden ,möchtest erleben was es heißt zum Spielzeug eines Herrn (52) zu werden ? 

Du möchtest mit meinem jungen Diener ( 34) zusammen neue Aufgaben übernehmen um mich als deinen Herrn zu bestätigen? 

Erregt Dich der Gedanke an Erziehung , Benutzung, Erniedrigung und Abgabe deiner Selbstbestimmung ? 

Dann könnte für Dich unter meiner Führung der richtige Platz zu finden sein .........

Biete Dir gerne den Einblick in die Haltung als Sklavin ,Nutztier , devote Dienerin. 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche sehr strenges Paar mit Stall oder Hof - Eckernförde

    Ihr seid gerne dominant? Ihr habt vielleicht sogar einen Hof, auf dem ich Euch splitternackt zur Verfügung stehen muss!
    Nutzt meine Naturdevotheit für Eure Zwecke! Fesselt mich im Stall, greift mich...
    Gestern, 19:45
    24340 Eckernförde
    Dreier
  • Leck und Blassklave bietet seine Dienste - Lohne (Oldenburg)

    Hierbei soll es um euer Vergnügen gehen.
    Bei Sympathie stehe ich euch natürlich auch anderweitig zur Verfügung.
    Freue mich von euch zu hören.
    19.04.2024
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Dreier
  • Dom Bull bietet einen Platz als Cuckold Paar - Regensburg
    2

    Erfahrener dominanter Herr sucht sein künftiges Cuckoldpaar zur Erziehung der Ehefrau zu seiner willigen Fickstute und das Anhängsel zur keuschen Sissy. Ein strikter Dresscode wird erwartet und...
    29.03.2024
    93055 Regensburg
    Dreier
  • ReifER 65 sucht Paar - Essen

    Ihr seid ein Paar und sucht einen reifen Herrn für gern dauerhafte Treffen ohne Beziehungsstress?
    Bin Single 65/173/85, gesund, gepflegt, rasiert, zuverlässig, keinerlei Berührungsängste.
    Interessen...
    20.04.2024
    45147 Essen
    Dreier
  • M sucht Paar bizarr (online und/oder real) - Düsseldorf

    M sucht Paar für Fetisch- und BDSM-Spiele: Vorführung, Erniedrigung, BDSM, Petplay, Erziehung, Doktorspiele, etc. Bin ein reiferer Herr aus Düsseldorf und würde mich über Kontakt freuen. Zunächst...
    14.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leosworld
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom.Herr(52) sucht dom.Frau zur gemeinsamen Benutzung des dev.Dieners - Rudersberg
    2

    Biete einer Frau mit Sinn für dom.Weiblichkeit den Einstieg in die Welt der Sklavenhaltung . 
    Du hast bereits einen Partner den Du Formen möchtest? 
    Dir gefällt der Gedanke dir meinen Diener 34 zum...
    27.02.2024
    73635 Rudersberg
    Paar sucht Paar

Info zur Anzeige

  • Ort73635 Rudersberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennungde801e89
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!