markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/3

Suche Dich für Bondage & strenge Fixierung

09.04.2024
99090 Erfurt

Ich suche eine Frau, die Interesse daran hat, sich von mir fesseln & streng fixieren zu lassen. Ziel sind reale Treffen. 

Mir sind Kommunikation und Konsens sehr wichtig, d.h. es passiert nur, was wir abgesprochen haben. 

Erfahrungen und entsprechendes Equipment sind vorhanden.

Ich bin besuchbar.

Wenn Du mir schreibst, dann bitte mit kurzer Vorstellung. Gern können wir auch über weitere Themen sprechen die Du und ich in unsere Treffen einbauen können. 

 

Schreib mir nicht, wenn Du ein Mann bist. Du verschwendest deine & meine Zeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter28
    • TypDeutsch
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche für gelegentliche erotische Stunden strenge dominante Frau - Simmerath

    Ich bin ein devoter Mann und suche zwecks gelegentlicher erotischer Treffen eine strenge dominante Frau.Diskretion erbeten.TG Vorstellung bitte mitteilen.
    15.04.2024
    52152 Simmerath
    Er sucht Sie
  • Spanking und Bondage für Sie in Ingelheim - Heidesheim (Rhein)

    Du (w) gerne Asiatin, muss aber nicht sein, warst mal wieder unartig und brauchst eine Bestrafung? Gerne auch gefesselt?
    Ich bin nett, diskret, gesund, verantwortungsbewusst und besuchbar. Melde...
    17.04.2024
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Bondage Ropebunny gesucht - kein Sex! - Hannover

    Ich suche dich, wenn du weiblich bist, dich für Bondage/Shibari interessierst und aus (der Nähe von) Hannover kommst. Rein nicht-sexuell!
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame mit strenger Hand - Bernburg (Saale)

    Zum Stressabbau benötige ich, m 35, dringend mal wieder den Hintern versohlt.
    Dafür suche ich eine nette Sie, die Lust hat, mich übers Knie zu legen und zu verhauen, bis mein Hintern schön heiß und...
    18.04.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Biete versautester Frau 1400€ an - Frankfurt (Main)

    Ich, ein 38 jähriger solventer junger Mann, bin auf der Suche nach einer äußerst versauten Frau, die gerne mit mir ein äußerst versautes und perv3rses Date haben möchte. 1400€ biete ich an, erwarte...
    08.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
EsclvSc
Mitglied seit: 19.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99090 Erfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3807287
  • Aufrufe dieser Anzeige177
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!