markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

erfahrener Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

17.04.2024
66125 Saarbrücken

Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

Hallo ihr neugierigen Paare. Auf diesem Wege such ich ein Wifesharing/Cuckold Paar, dass diese Neigung ausleben will :-)


Ich (m) bin ein 46jähriger, offener, niveauvoller und dominanter Lover der große Lust hat, ein reales Wifesharing/Cuckold-Paar kennenzulernen. Erste Erfahrungen habe ich gemacht und will diese weiter intensivieren. Auch die Konstellation als dauerhafter Hausfreund, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich bin potent, ausdauernd und gut bestückt! Bin sehr groß, dunkelblond mit sportliche Figur und bin wirklich gepflegt. Über die Rolle des Cuckies können wir gerne sprechen! Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Absolute Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit (bin geimpft!) werden geboten und erwartet.

Traut euch und meldet euch

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Dominanter, erfahrener und gut bestückter Bull sucht Cuckold Paar oder vernachlässigte Frau bin besuchbar - Schönefeld

    Einleitend einige Angaben zu mir: Ich bin 41, 1,76 m groß, mit 22 x 6 cm bestückt, deutsch, sehr gepflegt komplett rasiert, lebe südlich von Berlin und suche ein Cuckold Paar oder eine einzelne...
    28.04.2024
    12529 Schönefeld
    Dreier
  • Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover
    1

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !
    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK
  • Suche nettes Paar, Hotwife, Cuckoldpaar im Raum südl. HH, Winsen, LG - Hanstedt (Landkreis Harburg)

    Ich, mitte 50, sportlich, attraktiv, niveauvoll, suche auf diesem Weg ein reales Wifesharing/Cuckold Paar. Der Cucki darf dabei gerne zuschauen. Die Konstellation als dauerhafter Hausfreund mit...
    12.04.2024
    21271 Hanstedt (Landkreis Harburg)
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonny999999
Mitglied seit: 22.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66125 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung42c9986c
  • Aufrufe dieser Anzeige153
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!