markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Job als Darstellerin (ab 18) für Videodreh

12.04.2024
66115 Saarbrücken

Hallo und Willkommen, diese Anzeige richtet sich an Frauen ab 18 Jahren die Interesse daran haben in den Videodreh Bereich einzusteigen, oder genauso es vielleicht einfach nur mal ausprobieren möchten.

 

Natürlich steht dabei auch der lukrative Verdienst im Vordergrund, dieser ist selbstverständlich gegeben und beginnt ab 500€ als Honorar.

 

Als Voraussetzung dafür musst du über 18 Jahre alt sein und solltest kein Problem damit haben vor einer Kamera zu stehen. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben, vorherige Erfahrung ist nicht zwingend notwendig, deswegen wäre es auch kein Problem für Neueinsteigerinnen.

 

Inhaltlich werden unterschiedliche Szenen gedreht die alle selbstverständlich nach Absprache mit dir im Vorfeld erfolgen. Gerne kannst du also auch selbst eigene Ideen und Vorlieben einbringen. 

 

Die Locations befinden sich im Saarland und Rheinland-Pfalz, Sauberkeit ist stets gegeben und alles findet in entspannter Atmosphäre statt.

 

Ebenso werden die Fahrtkosten übernommen und zusätzlich zum Honorar ausgezahlt.

 

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne einfach mit einem kurzen Anschreiben. 

 

Viele Grüße, CrystalVidz 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Videodreh - Oppenheim

    Hallo liebe Frauenwelt
    Auf diesem Weg suche ich eine Frau die Bereit wäre für ein Videodreh gerne auch RS
    Egal ob Dünn, Mollig o. Dick
    Von Volljährig bis 60
    Falls Interesse besteht einfach melden
    02.04.2024
    55276 Oppenheim
    Er sucht Sie
  • Erotikjob (Videodreh) deutschlandweit nur für Frauen (ab 18 Jahre!) - Frankfurt (Main)

    Hallo und Willkommen bei Naughty Production. NP steht für die Produktion von erotischem Content aller Art, und auf diesem Wege werden nun weibliche Darstellerinnen für Videoproduktionen gesucht. Die...
    19.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Darstellerin gesucht. - Frankfurt (Main)

    Ich suche eine Darstellerin die an Wochenenden Zeit hat Pornos zu drehen für sehr gutes Geld. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Amateur Darstellerin - Brakel
    1

    Hallo, 

    Ich bin auf der Suche nach Damen für kleine erotische Filme. Diese Filme sind nur für den privaten Gebrauch.

    Bitte Bewerbungen bitte mit Bild und Honorarvorstellung. Du solltest über 18...
    05.04.2024
    33034 Brakel
    Er sucht Sie
  • Darstellerin gesucht. - Kamp-Lintfort

    Hallo, 
    Hast du mal Lust vor der Kamera zu stehen oder zu liegen .
    Wir suchen neue Darstellerinnen in den Bereichen:
    - Amateur
    - Outdoor
    Traut euch und habt Spaß....euer Nrw-studio Team
    21.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
CrystalVidz
Mitglied seit: 28.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Biete 400 für 1 Stunde BJ - Saarbrücken

    Hallo ich suche mal über diesem Weg eine Frau ab 18 Jahren bis so Mitte 40 für ein Treffen. Ich selbst bin 31.
    Sollte ein BJ Treffen sein wofür ich 400 biete und die Dauer wäre rund 1 Stunde....
    08.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort66115 Saarbrücken
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e293c90
  • Aufrufe dieser Anzeige1582
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!