markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Suche eine Treue , Ehrliche Frau ❤️🍀

17.04.2024
66113 Saarbrücken

Hallo ,  

ich bin hier erstmalig dabei eine Freundin zu suchen und versuche einfach mal mein Glück 🍀 ❤️❤️

Ich bin auf der Suche nach Frauen im Alter von 30 - bis max. 45 Jahren , werde jetzt selbst 35 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben . 
Hätte gerne eine halbwegs intelligente , humorvolle und liebevolle Frau dabei an meiner Seite . Du solltest einfach nur du selbst sein . Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sind für mich die Grundpfeiler einer Beziehung . 
Aussehen spielt für beide Parteien sicherlich auch eine Rolle , aber dass sind erst einmal nebensächliche Dinge und ergibt sich dann bestimmt durch näheren Kontakt . Mir ist wichtiger , dass du Treu und Loyal bist 

Würde mich Freuen wenn ich hier meinen Seelenpartner finden dürfte , schreibt mich bei Interesse gerne an 😘😘😘

 

Suche  nach einer festen , dauerhaften Beziehung ❤️‼️

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • er TREU, sie FREI - Augsburg
    1

    Für eine hoffentlich lange und glückliche Bindung suche ich eine Dame, die Wert auf ihre Freiheiten legt. Bei einer Beziehung mit mir hättest du diese auf jeden Fall. Könntest also bei Interesse fremd...
    17.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Ehrlichkeit, Treue und Erotik, aber keine Beziehung? Suche bis ca. 35 - Ellefeld

    Hallo. Ich (34, sehr gut gebaut, gebildet, sauber und gepflegt) suche eine Frau, die schöne Zeiten mit mir verbringen möchte. Dabei muss es nicht immer um Sex gehen, wir können auch gern was zusammen...
    12.04.2024
    08236 Ellefeld
    Er sucht Sie
  • Treffen heute❤️ - Arnsberg

    Ich suche für heute Abend noch ein Treffen in Arnsberg ❤️
    Ich bin Julian 20 und besuchbar
    Wir können gerne gemeinsam was essen, reden und uns näher kommen😘
    oder wir haben einfach nur Sex❤️
    Bin...
    31.03.2024
    59759 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Treffen wir uns 🍀 - Mönchengladbach

    Hey 🙂 
    Ich suche unkomplizierte treffen mit einer Frau.
    Falls du auf Uniform/Polizei stehst bist du bei mir genau richtig 🍀
    Ich bin 180cm, Deutsch, Blaue Augen, dunkele Haare, Sportlich/Normal ,...
    23.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Süße entspannende Erfahrungen 🤤😋💦💦❤️ - Paderborn

    Hey schöne Frau,
    Lust auf anonymen, entspannenden, belebenden, heißen und feuchten Spaß? 🤤😋😋💦💦
    Dann lass uns ein diskretes Treffen vereinbaren,  bei dem es NUR um dich und Deine Lust und...
    08.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Buchbinder89
Mitglied seit: 04.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66113 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungddbdc4f5
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!