markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Frau für Frau gesucht

10.04.2024
66111 Saarbrücken

Meine Freundin ( 61 ) -sehr gut erhalten, sucht eine besuchbare, alleinstehende, sexuell und erotisch unausgelastete Frau, die es ihr besorgen kann mit Zunge, Fingern, Strap-on etc.---sie sollte etwas dominant sein, ruhig etwas mollig, große Brüste und Erfahrung mit Frauen haben

Ich ( 68 ) aktiv oder passiv dabei!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau sucht Frau - Ratingen

    Dominante Ehefrau 60, mollig attraktiv, bisexuell, sucht Frau zur Auslebung der gemeinsamen sexuellen Gelüste und Bedürfnisse!
    Treffen bei mir jederzeit möglich; auch mehrere Tage!
    Leidenschaft,...
    13.04.2024
    40880 Ratingen
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau ;) - Flensburg
    1

    Ich suche Frauen die offen und ausprobierfreudig sind und gerne ein oder mehrere Abenteuer mit mir erleben wollen  Bin für viele Wünsche/Fantasien offen, ich habe schon einige Bi-Erfahrungen und...
    25.04.2024
    24944 Flensburg
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Trochtelfingen

    Hallo 
    Ich bin julia 24 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine bi Freundin um meine devoten bi Erfahrungen weiter auszuleben und neues zu versuchen. 
    Ich hatte eine längere Affäre zu einer...
    29.12.2023
    72818 Trochtelfingen
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie für... - Essen
    1

    Ich suche eine sie für mich und meinen Herrn. 
    Ich bin seine devote Sklavin, anderen Frauen gegenüber allerdings eher dominant und fordernd. Ich liebe es, eine andere Frau mit meiner Zunge, meinen...
    07.04.2024
    45127 Essen
    Sie sucht Sie
  • Erfahrene SIE gesucht für erstes Mal mit einer Frau - Halle (Saale)

    Hi, 
    Ich, 35, groß und mollig suche eine aktive Bi-Frau oder Lesbe, die mich mitnimmt in die Liebeswelt unter Frauen. Mich lässt der Gedanke einfach nicht los und ich will es unbedingt mal mit einer...
    Heute, 01:02
    06110 Halle (Saale)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Teufel2
Mitglied seit: 18.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung52e1fc06
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen