markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Du verleihst deine Ehefrau oder Freundin?

17.04.2024
66117 Saarbrücken

Hallo

Du hast dir schon öfter in deiner Fantasie ausgemalt, wie es wäre, deine Partnerin mit einem fremden Mann zu beobachten? Dann zögere nicht lange und melde dich. Ich, 49, sauber, gepflegt, niveauvoll, und nicht schlecht bestückt, mit normaler Figur, will dir gerne dazu verhelfen, dass dies kein Wunsch bleibt. Habe bereits Erfahrung mit Wifesharing / Cuckold / MMF usw. Gerne treffe ich mich auch vorab an einem neutralen Ort mit euch, um zu sehen ob es passt. Gehe auch gerne auf eure Wünsche ein, und habe auch nichts gegen Rollenspiele. Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste, falls ein Dreier gewünscht ist.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Verleihung meiner Freundin - Lindau (Bodensee)

    Meine Freundin und ich, suchen Männer die sie für TG verwöhnen wollen.Sie ist 24 mit Rundungen 💦. 
    Blowjob würde bei euch im Auto stattfinden. Ansonsten besucht Sie euch für GV. 
    Ich bring sie zu...
    15.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Dreier
  • Verleih mir deine Freundin/Frau gegen TG - Berlin

    Ich suche hier eine vergebene Frau mit der ich mich einfach unkompliziert vergnügen kann. Im Gegenzug zeige ich mich gerne mit einem entsprechenden TG erkenntlich. Habt ihr Lust darauf?
    01.04.2024
    10407 Berlin
    Dreier
  • Suche Ehefrau oder Freundin zum teilen. - Gundremmingen

    Hallo ihr lieben 😉

    Bin 39 Jahre, 1,70 groß und 69 kg.

    Möchtet ihr mal was neues erleben und sucht daher einen zweiten Mann, für die Frau des Hauses. 
    Gerne dürft ihr jung oder Älter sein und...
    Gestern, 15:47
    89355 Gundremmingen
    Dreier
  • Vermietung Deiner Freundin/Ehefrau ? - Berlin

    Welches Paar verleiht die sie (w.) an einen anderen Mann zur ausführlichen Fremdbenutzung ? Genussvoller Sex gegen Tg. Dein Er darf nicht mit dabei sein und auch nicht zuschauen !
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Ehefrau/Freundin zu Benutzung gesucht - München

    Ich suche eine Frau oder Ehefrau die Mann nach Herzenslust benutzen und abgreifen kann.
    Tabus und Spielrahmen sollten im Vorfeld besprochen werden, genauso Vorstellungen.

     
    Gerne können sich auch...
    02.04.2024
    80331 München
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Purpur22
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gleichgesinnte für privaten Partykreis gesucht. - Saarbrücken

    Ich heiße Sven, bin 48 Jahre alt, und ein absoluter Fan von Partys, bei dem die Herren in der Mehrzahl sind. Leider ist das Angebot an Veranstaltungen dieser Art im Saarland mehr als überschaubar, und...
    19.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort66117 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungf0989703
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!