markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarwellingen Logo
Saarwellingen
0 km

Gentleman such Freundschaft+ mit sehr reifer Dame

13.04.2024
66793 Saarwellingen

Hallo.

Wie im Betreff steht suche ich DIE sehr reife (ab 60 und nach oben keine Grenze) Dame. Ich suche definitiv nicht die schnelle Nummer.  Schreiben tu ich jetzt auch nicht viel, weil ich eigentlich nicht dran glaube, dass sich die gesuchte Dame sich meldet. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉 Ich bin nicht besuchbar. Ich bin 47, leitender Angestellter, verheiratet und habe Kinder. Sauberkeit, Diskretion usw. ist selbstredend!

Gruß Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reife Dame für Freundschaft plus gesucht - Grimma
    1

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer reifen Dame ab 45+ (oben hin egal, Sympatie entscheidet)
    die lebensfroh, lustig ist und Ihre Erfahrungen mit mir teilt.
    für gelegentliche Treffs
    Am Besten...
    04.04.2024
    04668 Grimma
    Er sucht Sie
  • Suche die reife Dame - Lörrach

    Ich aktuell Single 45 /185 cm groß tageslichttauglich und schlank, sucht eine reife Dame ab 60 um sich ab und zu zu treffen um sinnlich schöne Stunden zu verbringen. Mag es eher zart als hart, aber...
    24.04.2024
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie
  • Gesucht wird eine reife, erfahrene Dame mit schönen Rundungen - Stralsund
    1

    Hallo,
     
    gesucht wird eine reife, erfahrene Dame mit sexy Rundungen. Gern zur Massage und auch mehr. Auch andere Vorlieben der Dame werden gern erfüllt. Taschengeld ist garantiert.
     
    Bin Selbst...
    23.03.2024
    18435 Stralsund
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht reife Frau für eine gute Zeit! - Ravensburg Zentrum
    1

    Ich suche auf diesem Weg den Kontakt zu einer Frau, Single oder gebunden, das ist mir egal. Das liegt in Deiner Verantwortung und in Deinen Bedürfnissen. Mögliche Aktivitäten könnten Kochen,...
    09.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Entspannung und Genuss mit einem Gentleman erleben - Gersthofen

    Hallo liebe Dame,
    Ich bin ein 47-jähriger, sportlicher Gentleman von 187 cm Größe und 90 kg Gewicht. Mit beiden Beinen fest im Leben stehend, biete ich dir die Möglichkeit, eine entspannende und...
    27.04.2024
    86368 Gersthofen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

eSeMBe
Mitglied seit: 05.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66793 Saarwellingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf981a140
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!