markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzbergen Logo
Salzbergen
0 km

62 jähriger gepflegter Herr sucht Cuckold/Wifesharing Paar

Heute, 08:21
48499 Salzbergen

Würde euch gerne zuhause mal in der Zeit von Mo bis Fr irgendwann zwischen 9 Uhr und 16 Uhr besuchen, einen Kaffee trinken , quatschen und sehen was sich ergibt . Im Sommer oder bei entsprechenden Temperaturen gerne auch an der frischen Luft !

Ihr dürft auch gerne Anfänger sein und das Thema Wifesharing, Cuckold , Zeigefreudig und Vorführung eins sein was euch sehr reizt und ihr jetzt anfangen wollt entsprechende Erfahrungen zu sammeln . 

Ich bin da absolut flexibel , schaue auch gerne am Anfang einfach nur zu oder so , oder wir reden und dabei berühre ich schonmal die Dame des Hauses und euer Er  schaut zu oder oder oder , alles was alle 3 erregt ist erlaubt . Können auch gerne mal zusammen einen Porno schauen oder ein Rollenspiel spielen , erlaubt ist was gefällt ! Auch ob ihr 20 oder 60 seid , wichtiger ist Geilheit, Erotik und die absolute hygienische Körperpflege und Gesundheit , bin selber auch sehr gepflegt, gesund und  Nichtraucher  ! Und wir müssen auch nicht sofort und direkt loslegen, vielleicht erstmal den Anfang machen mit Reden und uns kennenlernen und schauen dann wie es sich entwickeln könnte . Und wichtiger mich wäre wirklich das wir uns zu den oben angegebenen Zeiten treffen können und vorzugsweise im Raum Rheine und Umfeld ca. 30 oder 35 KM 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Netter und attraktiver Mann sucht ein Cuckold / Wifesharing Paar für dauerhafte Beziehung - Hamburg Altona

    Hallo ihr Beiden,
     
     

    Ich bin Micha 44 Jahre alt. Ich bin 185 gross mit braunem, vollem Haar, braunen Augen und wiege derzeit 94 kg und habe damit eine normale Figur. Mein Penis ist sehr schön...
    25.04.2024
    22589 Hamburg
    Dreier
  • Frau für Swingern/Wifesharing - Eppingen

    Hallo,
    ich bin 32 Jahre alt, 1,93m groß, sportlich. Suche Frauen die bisschen spaß haben wollen und mit mir Swingern/Wifesharing machen wollen. 
    Bin offen für alles.
     
    Gerne per PN alles weitere.
    20.04.2024
    75031 Eppingen
    Swinger & FKK
  • (18) suche cuckold/wifesharing paare - Hamburg
    1

    willst du deine Beziehung durch meine junge 20cm verbessern? Deiner Frau es erlauben mit mir vor deinen Augen irgendwas wundervolles zu erleben? Ich bin bereit, fast egal welche Fantasie von euch zu...
    01.04.2024
    22339 Hamburg
    Dreier
  • Suche ein paar für Cuckold,Wifesharing oder einzelne Damen - Oberweser
    2

    Ich suche ein paar gerne auch älter oder einzelne Damen für Spaß zu dritt oder der Mann schaut zu.Ich bin sehr gepflegt bin sehr Standfest habe eine sehr gute Ausdauer bin viel und mehrfach Spritzer💦...
    Gestern, 18:29
    34399 Oberweser
    Dreier
  • 😈Suche CUCKOLD/WIFESHARING-PAAR😈 - Hannover
    1

    Ich suche ein Pärchen, bei dem er seine Frau von einem Fremden verführen lassen möchte und sie Lust auf fremde Haut hat. Gerne darf er dabei. Wenn die Harmonie stimmt und das auch eurerseits gewünscht...
    24.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
mywifeforyou
Mitglied seit: 31.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48499 Salzbergen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 08:21
  • Anzeigen­kennung5b88dcfa
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!