markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km

Mann sucht Affaire in SZ-Thiede oder Umgebung

23.04.2024
38239 Salzgitter

Ich bin Anfang 50, verheiratet und gegenüber vielen Vorlieben, Fetischen und Besonderheiten aufgeschlossen. Gerne bin ich der dominante Part.

Ich suche eine dauerhafte Affaire in SZ-Thiede oder einem Nachbarort für lustvolle gelegentliche Treffen. Was wir da machen und wie sich diese Treffen gestalten, können wir alles besprechen. 

An dein Aussehen habe ich keine besonderen Anforderungen. Es wäre schön, wenn du gerne Nylons trägst und besuchbar bist. 

Wenn du interessiert bist, aber noch unsicher, ob du es ausprobieren solltest, dann schreib mir doch einfach mal und wir reden hier darüber und lernen uns kennen. Ich werde dir auf jeden Fall antworten. Die Antwort kann aber mal einen Tag dauern.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affaire Wilmersdorf mit verheirateten M198 - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Du bist verheiratet, Du suchst das Kribbeln auf der Haut, möchtest fremde Haut spüren, Dich lustvoll durchnehme lassen. Dein Mann kann Dich nicht mehr befriedigen und Du suchst eine unverbindliche...
    22.04.2024
    10717 Berlin
    Affären
  • Affaire gesucht!!! - Stuttgart
    2

    Hallo ihr lieben Frauen,ich bin Tommi,heißblütiger 52jähriger italiener,der weiß wie man mit Frauen umgeht,liebevoll,Respektvoll,zärtlich…suche auf diesem Wege eine heisse Affaire für gelegentliche...
    06.04.2024
    70376 Stuttgart
    Affären
  • Suchst Du (w) eine diskrete Affaire? - Hamburg

    Hallo schöne Frau,
    Du hast Verlangen nach sinnlichen und heißen Momenten mit einem charmanten Mann der Dich begehrt?
    Ich suche eine dauerhafte, freundschafltiche und aufregende Affaire mit einer...
    12.04.2024
    22761 Hamburg
    Affären
  • Biete Affaire für alles und jeden an - Norderstedt

    Hallo. Ich bin 34j, männlich, und biete mich als affaire an. Egal ob Mann, Frau, Trans oder sissy. Ich bin für alles zu haben ubd für alles offen. Egal ob normal, fetisch oder extravagant. Ich kann...
    22.04.2024
    22850 Norderstedt
    Affären
  • Langfristige Affaire gesucht - Kassel

    In und um Kassel suche ich eine lanfristige Affaire ohne Verpflichtung
    Das Sexleben in meiner Beziehung ist für mich , alles andere als befriedigend bzw. zufriedenstellend
    Deshalb bin ich hier...
    18.04.2024
    34117 Kassel
    Affären

Unsere Ratgeber

withyou
Mitglied seit: 24.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Frau für eine dauerhafte Lustaffaire ohne GV - Salzgitter

    Du möchtest aus welchen Gründen auch immer (medizinische, kulturelle, religiöse Gründe) keinen klassischen GV haben, bei dem ein Mann in dich eindringt?
    Andererseits möchtest du aber nicht auf das...
    17.04.2024
    38239 Salzgitter
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort38239 Salzgitter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung59a8e7ef
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!