markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km

Lina 40 schlank sportlich

20.04.2024
38226 Salzgitter

Hallo ich bin Lina 40

Ich bin 174 groß, schlank, blond und sportlich. 

Suche hier diskrete dates auf Niveau und gegen Taschengeld. 

Mag alles im normalen Bereich

Bin keine professionelle und möchte auch die ganzen professionellen Fragen nicht haben, wie (was ist alles möglich, machst du das oder das), es soll wie ein date verlaufen und ich denke jeder sollte wissen, was das Wort DATE bedeutet, da stellt man diese fragen nicht, man bespricht nicht den Lauf und auch jeder muss  wissen, was normaler Bereich ist, also alles was dazu gehört, wenn man sex beim einem date hat, sachen die selbstverständlich sein sollten. 

Alles andere kann man beim date besprechen, aber ich lasse es auf mich zukommen und führe kein plan. 

 

Mir ist Diskretion sehr wichtig, gepflegt muss man sein und vor allem Humor muss vorhanden sein. 

Ich mache keine blind dates!!!!!!

Und bitte keine Körper Bilder ohne Gesicht, sowas brauche ich nicht!!!!!!

Mir ist Ausstrahlung wichtig!!!! 

 

Bitte nur schreiben, wenn es um Treffen geht, die bis in 2 Tagen statt finden soll. 

 

Ich plane keine Treffen, die in 4, 5 oder in 2 Wochen statt finden soll, woher soll man wissen, was bis dahin passiert und soweit kann ich nicht planen. 

 

Danke 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter40
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • deutsches Deern Lina - Hamburg Altstadt
    10

    Ich mache Haus , Hotelbesuche , Autodates !!!
    Ich bin die Lina …. 168 cm groß…. Blondes Haar….. sportlich…. tätowier und Körbchen Größe 75G und ständig Dauer geil 🤩 aus dem Norden sexy heiß und auch...
    14.02.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • 🌸 Asiatraum Lina wartet auf dich 💋 🌸 - Berlin
    2

    Hallo schöner Mann,
    Ich bin Lina ein freches asiatisches Mädchen, das darauf wartet, von dir verwöhnt zu werden. Ich liebe Massagen und mag Sport und du wirst es nicht bereuen mich zu besuchen.
    Du...
    Heute, 10:20
    12349 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Lina Herz aus Gold 💛 - Berlin

    Hallo 🙋🏻‍♀️ 
    Mein Name ist Lina ich bin 25 Jahre Jung.Kurz zu mir: Meine Herkunft stammt aus Italien 🇮🇹 ich bin eine sehr temperamentvolle Dame und Nett und Warmherzig lege sehr Wert auf...
    Heute, vor 16 Min.
    14199 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 🔥🔥🔥 Lina - Asiatische Honigschnitte - 27 Jahre – auch Haus-/ Hotelbesuche - Berlin
    3

    Hi, hier ist Lina.
    Ich bin ein kleines süßes Asia-Girl. 27 Jahre jung 162 cm 50 kg 😘😘😘
    Mein Service umfasst:
    Erotik Massagen, GV, Blasen, Lecken, Zungenküsse, 69, Body-to-Body-Massagen und...
    Heute, 11:00
    10555 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Schöne, schlanke Brünette mit Geschmack und Stil - Berlin
    6

    1 Stunde 150Euro , 1/2 Stunde 100 Euro

    Hi ich bin Lina.
    Schön das Du mich entdeckt hast und ich hoffe ich gefalle Dir.
    Ich bin eine schlanke Brünette perfektem Körper und Klasse und Stil. Männer...
    Heute, 12:00
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Schlank sportlich 40
Mitglied seit: 08.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38226 Salzgitter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c7e08d5
  • Aufrufe dieser Anzeige1576
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!