markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km
/1

Schöne Zeit für Körper und Seele

20.04.2024
38259 Salzgitter

Lieber Unbekannte! 

Ich möchte dir einen besonderen Service für Körper und Seele anbieten - kuscheln mit einer sanften Handentspannung. Kein Sex!  

Ich bin eine attraktive Ukrainerin mit einem gepflegten Äusseren und positiver Ausstrahlung. Bin zwar nicht mehr im besten Alter (44), aber dafür mit Charme. Meine Wohnung ist hell und farbenfroh eingerichtet. 

Für meinen Service nehme ich einen angemessenen Preis - 100€.  Für den Besuch sollst du gute 1,5 Stunden einplanen. Gekuschelt wird ohne Kleidung. 

Um einen respektvollen Umgang zu schaffen, habe ich meine Spielregeln festgelegt. Die beginnen ab dem Zeitpunkt der ersten Kontaktaufnahme. Lese sie bitte durch, bevor du mich anschreibst:

- sende mir bitte eine nette Nachricht, die dich von der Masse abhebt und lege ein Bild ohne Sonnenbrille bei. Mein Bild schicke ich dir gleich danach, wenn ich dich sympathisch finde. 

- ich vereinbare kein Treffen ohne vorher dein Bild gesehen zu haben. Ich lasse mich auf keine Diskussion ein. Das musst du so akzeptieren bitte.

- auf "hey, wie geht's" reagiere ich nicht.

- auf eine freundliche Nachricht versuche ich eine Antwort zu geben, falls es jedoch dauert, bitte ich dich um etwas Geduld.

- aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich keinen Mann, der aus einem muslimischen Kulturkreis kommt, zu mir einladen. Da entstehen einfach zu viele Diskrepanzen.

- gewünschtes Alter ab 25 bis 49 Jahre. 

- wenn der erste vereinbarte Termin nicht eingehalten wurde, gibt es bei mir keine 2. Verabredung. 

- kein Mann mit starkem Übergewicht und mit vielen Tattoos. 

Soweit dazu. Falls du eine Frage hast, schreib' mich gerne an! 

Ich freue mich von dir zu hören! Halkidiki

PS: bitte keine likes! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Blasmaul bläst dir die Seele aus dem Leib - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr Lieben, ich biete BJ treffen gegen TG und eins vorweg: Ich beherrsche das wirklich sehr gut. Genauere Infos gerne auf Nachfrage. 
    Ich freue mich auf euch 😘
    Ps Da ich vergeben bin und ich...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Lust auf ein heißes Treffen ? TG !!! Am liebsten noch heute!! - Köln
    2

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante, und attraktive junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren , 54 kg  und 1,65 cm 💋
    ...
    18.04.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Verführerische Thai-Blume mit wunderschönem Körper - Hamburg
    4

    Mein Name ist SiamAlina, ich bin 39Jahre alt und in Hamburg-Harburg zu erreichen. Ich biete Aroma Massagen, Thai Massagen, Entspannungsmassagen, und mehr.... Es wird ein Erlebnis der besonderen Art...
    25.04.2024
    22415 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Du suchst Abwechslung, willst DU MEINEN Körper beherrschen oder soll ich doch dominieren? 🔥 - Rheine
    4

    Hallo, ihr (neu)gierigen Männer 
    BITTE ERST LESEN. 💋 FÜR REALE BESUCHE VON MIR BITTE TERMIN MACHEN, nicht Spontan, nicht besuchbar!!  🔥🥰🔥
    Ob DEVOT, DOMINANT oder liebevollen Sex, bei mir...
    14.04.2024
    48429 Rheine
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht ihn!! - Köln

    Hey na mein süßer 🥰 
    Lust auf ein heißes Treffen ? Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine sehr charmante und attraktive, junge Frau 🔥im Alter von 28 Jahren, 54kg und 1,67 cm 💋
    Ich...
    14.01.2024
    51103 Köln
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Olympia_99
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38259 Salzgitter
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung992baad4
  • Aufrufe dieser Anzeige5674
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!