markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sandhausen Logo
Sandhausen
0 km

M 30 sucht W 18-56

07.04.2024
69207 Sandhausen

Hallo,

du alleine, oder mit deiner Freundin zusammen, suchst einen Mann für eine angenehme Stunde?

Egal ob zum Reden oder zum Kuscheln, massiert zu werden oder geküsst?

Im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Heilbronn?

Bist weiblich und zwischen 18-55 Jahre alt?

Dann bist du hier richtig.

Diskretion, dein Wohlbefinden und ein respektvoller Umgang stehen hierbei an erster Stelle. 

Treffen können an öffentlichen Orten, im Auto, bei dir im Hotel oder bei dir zu Hause stattfinden.

Ich bin männlich, deutsch, 1,84m groß, blond, glatt rasiert, gepflegt, Nichtraucher, freundlich, offen für Neues und habe Spaß am Leben.

TG ist erst ab dem zweiten Treffen erwünscht.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen

Liebe Grüße
Jens

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche eine "Sie" von 18 bis Ende 30 - Falkenstein (Vogtland)

    Hallo. Wie wäre es, wenn wir uns ab und zu zum Quatschen, Kuscheln und vielleicht mehr treffen? Ich bin Single, 36, gut gebaut und sehr gepflegt. Mit mir kannst du einfach schöne Zeiten verbringen,...
    Heute, vor 40 Min.
    08223 Falkenstein (Vogtland)
    Affären
  • Er (56) sucht Sie für gelegentliche Treffen - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo, ich suche nette Sie für eine dauerhafte Affäre mit gelegentliche Treffen. Gerne gebundene Frau, die Abwechslung sucht.
    Großraum Köln, Aachen. Kerpen plus 100 km.
    Zu mir: 56 J, 183 cm, 85 kg,...
    02.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Unkomplizierte Affäre mit Mann 56 - Bremen

    Hallo liebe Bremerinnen, 
    welche Dame, gern gehobenes Alter wünscht sich eine liebevolle, zugleich aber lustvolle Herausforderung? Einfach das Leben spüren, so sein dürfen wie man gern sein möchte,...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären
  • Suche Sex Affäre mit Frauen 18 bis 40 die auf ältere Herren (56) stehen - Blomberg (Niedersachsen)

    Welche Frau steht auf ältere Männer? Ich bin 56 und suche eine Frau 18 bis 40 schlank die lust hat auf Erotik Sex u.s.w
    08.04.2024
    26487 Blomberg (Niedersachsen)
    Affären
  • langfristige Affäre gesucht von M. 56 J. schlank ,gepflegt. - Stade (Hansestadt)

    hallo an die Damenwelt da draußen, bist Du auch gebunden und die Luft ist raus....?
    möchtest mal neue dinge ausprobieren ,der Partner macht nicht mit oder hat keine Lust mehr ....
    Dann bist du bei...
    Gestern, 19:52
    21680 Stade (Hansestadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

Freiheitsfreund
Mitglied seit: 22.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort69207 Sandhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung1760849e
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!