markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sandhausen Logo
Sandhausen
0 km
/1

M 30 sucht W 18-55

07.04.2024
69207 Sandhausen

Hallo,

du alleine, oder mit deiner Freundin zusammen, suchst einen Mann für eine angenehme Stunde?

Egal ob zum Reden oder zum Kuscheln, massiert zu werden oder geküsst?

Im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Heilbronn?

Bist weiblich und zwischen 18-55 Jahre alt?

Dann bist du hier richtig.

Diskretion, dein Wohlbefinden und ein respektvoller Umgang stehen hierbei an erster Stelle. Ein gepflegtes Äußeres setze ich voraus.

Treffen können an öffentlichen Orten, im Auto, bei dir im Hotel oder bei dir zu Hause stattfinden.

Bitte melde dich bei Interesse mit einer Anrede, deinem Alter, Art und Ort des Treffens, wann du Zeit hast und woran du interessiert bist. Wünsche dürfen ebenfalls geäußert werden.

Ich bin männlich, deutsch, 1,84m groß, blond, glatt rasiert, gepflegt, Nichtraucher, freundlich, offen für Neues und habe Spaß am Leben.

Die Treffen können für Mo - Fr    10 - 15 Uhr vereinbart werden.

TG ist erst ab dem zweiten Treffen erwünscht.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen

Liebe Grüße
Jens

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Lecke mich 💦🔥😈 - Hamburg
    1

    Meine süße sexy Freundin hat den Wunsch geäußert von jemand anderen als mir geleckt zu werden. Du willst derjenige sein? Dann sind hier unsere Vorstellungen über dich:
     
    Du solltest nicht älter als...
    Heute, 08:03
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Wer will mich entjungfern - Esslingen (Neckar)

    Ich M19 aus esslingen 1,87 groß sauber gepflegt rasiert suche eine nette dame die interesse hätte für uns beide ein gefallen zu tun.
    ich hatte bis her durch schule/studium und so keine zeit für eine...
    21.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • TG Treffen mit Niveau! - Hannover

    Hallo zusammen.
    Ich suche hier unkomplizierte TG -Treffen mit Niveau.
     
    Wenn du nicht viel hin und her texten möchtest, 
    dich gerne zeitnah unkompliziert Treffen möchtest, einmal oder mehrmals,...
    26.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Spass zu zweit .... - Westheim (Pfalz)
    1

    ich suche eine sie die Lust hat sich mit mir auszuprobieren für regelmäßige Treffen im Raum Germersheim-Westheim 
    Du hast kleine Brüste? oder große ? Hast ist egal Wundervoll! Ich finde kleine Brüste...
    03.04.2024
    67368 Westheim (Pfalz)
    Er sucht Sie
  • Zeigst du dich gern???? - Mülsen

    Mann ,Anfang 50, sucht hier eine zeigefreudige Frau passenden Alters. Du sehnst dich danach wieder angefasst , gestreichelt,berührt und geküsst zu werden. Deine Brüste wollen von einer starken Hand...
    23.04.2024
    08132 Mülsen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Freiheitsfreund
Mitglied seit: 22.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort69207 Sandhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1a26984
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!