markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sandstedt Logo
Sandstedt
0 km
/2

Sissy sucht domina

12.04.2024
27628 Sandstedt

Hallo ich bin manlich 33 und 194cm groß, trage gerne frauen wäsche und suche einen domina die mich kleidet und mich zu ihren persönlichen sissy macht am besten mit real session, ich freue mich sie zu dienen bis bald hoffe ich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht IHN für Domina besuch - Leipzig

    Ich bin 27 Jahre alt, normal gebaut und suche einen IHN für einen Domina besuch. Ich würde gern Zwangsfeminisiert werden und der Domina dienen. Deine Vorlieben können wir dabei gern einbauen. Weiteres...
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • 👗💄💖 kostenlose Einführung zur perfekten Sissy (eMail-Kurs)🎀 & persönliches Sissy-Training👗💄erfahrene, deutsche Domina Lady Avea 🖤👑 - Köln Zentrum
    3

    Hey meine kleine Sissy!
    Wie du sicherlich schon gemerkt hast, erfordert es regelmäßiges, hartes Training und eine starke Führung, um die eigenen Träume zu verwirklichen und eine Sissy zu werden.
    Als...
    22.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Sissy sucht treffen in Kiel - Kiel

    Hey ich bin Mia und bin eine Sissy, die sich gerne leichtzügig kleidet. Meldet euch gerne, wenn ihr heute ncob besuch haben wollt. 
    Freue mich sehr über jede Begnung, Mia
    07.04.2024
    24103 Kiel
    DWT
  • Unerfahrene Sissy sucht Schwester - Reutlingen
    6

    Ich möchte eine Sissy-Schwester bis 35 Jahre kennenlernen.
    Ich erwarte von dir, dass du komplett rasiert bist, dich gut schminken kannst und weißt, wie man sich sexy kleidet.
    Ich bin an einer...
    17.04.2024
    72760 Reutlingen
    DWT
  • Sissy - Braunschweig
    3

    Hallo 
    ich suche auf diesen weg eine Frau (Domina) die mich zu ihrer Sissy formt. Selbstverständlich stehe ich ihr dann als Sexsklavin zu verfügung.
    Bitte nur Ernstgemeinte Nachrichten.
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    DWT

Unsere Ratgeber

Claire22
Mitglied seit: 21.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy outfit welche domina kleidet mich - Sandstedt
    1

    Hallo ich bin eine sissy und suche eine domina die lust hatte mich nach ihren Geschmack zu kleiden und zu benutzen, vielleicht mit mit deinem Klamotten ich freue mich schon auf neuen Outfits bis bald...
    27.04.2024
    27628 Sandstedt
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort27628 Sandstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c9053e1
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!