markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Augustin Logo
Sankt Augustin
0 km
/1

Auch wenn man älter wird, ist Lust da...!😘😈

13.04.2024
53757 Sankt Augustin

 ...oder siehst du -W- das anders?

M, ü60, kein Single🤔

Wäre mal wieder schön, eine nette Frau (gerne auch um einiges älter als ich🥰) im Arm zu haben und auch mehr. Und wenn es auch nur kuscheln ist! Mal wieder mit meinen Händen unter deinen Rock oder dein Kleid 👗 streicheln und in dein Höschen gehen um deine Hitze zu spüren...

 53757 Sankt Augustin!

Dauerfreundschaft erwünscht!

Geile Grüße 😘

P.S.: Telefon nicht immer erreichbar, weil Frau im Nacken sitzt. Aber schriftlich geht so gut wie immer. Hier oder die üblichen Kommunikationswege...!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter61
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche reife schöne Frauen , bin für euch 😘😘 - Leipzig
    1

    Hallo, mein Name ist Thomas.
    Einen der Dir mal zuhört, wenn Du Deine Wünsche oder Phantasien aufleben lassen möchtest, oder Wirklichkeit daraus werden soll?
    Ich möchte Dir dafür meine Dienste...
    09.04.2024
    04209 Leipzig
    Affären
  • Affäre ,Freundschaft plus mit einer Frau gesucht 😈😘 - Nürnberg

    Hey ich heiße Flo bin 29, sportlich, sauber,gepflegt, sympathisch, ein netter Kerl, zuverlässig, mobil,vielfältig,sexuell Erfahren, 1,85m groß, habe Interesse dich kennenzulernen und zu treffen 😈
    14.04.2024
    90403 Nürnberg
    Affären
  • Welche "Oma" möchte auch mal wieder begehrt werden? - Neuhof (Hessen)

    Hallo. 
    Schön, dass dich die Anzeige interessiert. 
    Du bist Ü60?  Es ist immer schwer im Umfeld Leute darauf hin anzusprechen. Deshalb versuche diesen Weg. Bin gespannt, welche Frau sich outet.
    Bin...
    Gestern, 10:36
    36119 Neuhof (Hessen)
    Affären
  • Geiler Xxl Schwanz 🍆😈 - München
    1

    Solange die Anzeige Aktiv ist, ist sie auch Aktuell 😈😜🍆
    An alle Damen, die auf xxl Stehen 🍆😄
    Ich wohne seit kurzem hier, und freue mich jederzeit über neue nette Bekanntschaften 😜
    Ich bin auf...
    Heute, 17:00
    80331 München
    Affären
  • Vergebene Südländerin gesucht 😘 - Hannover
    1

    Hallo suche nette vergebene Südländerin die auch mal Lust auf ein bisschen Abwechslung hat. Ich bin 40j blond 180cm 92kg mit schönem Glied. Bitte melde dich ich bin ganz lieb 😘 LG Marc
    12.04.2024
    30449 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Jopi Heesters
Mitglied seit: 10.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungbba51e45
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!