markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Augustin Logo
Sankt Augustin
0 km
/1

Auch wenn man älter wird, ist Lust da...!😘😈

13.04.2024
53757 Sankt Augustin

 ...oder siehst du -W- das anders?

M, ü60, kein Single🤔

Wäre mal wieder schön, eine nette Frau (gerne auch um einiges älter als ich🥰) im Arm zu haben und auch mehr. Und wenn es auch nur kuscheln ist! Mal wieder mit meinen Händen unter deinen Rock oder dein Kleid 👗 streicheln und in dein Höschen gehen um deine Hitze zu spüren...

 53757 Sankt Augustin!

Dauerfreundschaft erwünscht!

Geile Grüße 😘

P.S.: Telefon nicht immer erreichbar, weil Frau im Nacken sitzt. Aber schriftlich geht so gut wie immer. Hier oder die üblichen Kommunikationswege...!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter61
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche "Oma" möchte auch mal wieder begehrt werden? - Neuhof (Hessen)

    Hallo. 
    Schön, dass dich die Anzeige interessiert. 
    Du bist Ü60?  Es ist immer schwer im Umfeld Leute darauf hin anzusprechen. Deshalb versuche diesen Weg. Bin gespannt, welche Frau sich outet.
    Bin...
    05.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Affären
  • Ich suche reife schöne Frauen , bin für euch 😘😘 - Leipzig
    1

    Hallo, mein Name ist Thomas.
    Einen der Dir mal zuhört, wenn Du Deine Wünsche oder Phantasien aufleben lassen möchtest, oder Wirklichkeit daraus werden soll?
    Ich möchte Dir dafür meine Dienste...
    09.04.2024
    04209 Leipzig
    Affären
  • Ablenkung gesucht? 😈 - Hamburg
    5

    Hey
    du brauchst einfach mal etwas anderes? Lass mich dein kleines Geheimnis sein. 🤫
    Melde dich für weitere Infos ✅
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Suche ebenso dauergeile vergebene Frau für regelmäßigen chatsex 😈 - Berlin Mitte

    Ich bin ein versauter dauergeiler 30 jähriger Mann. Ich suche eine Sexchat Affäre mit einer genauso dauergeilen Frau wo wir uns jederzeit schreiben wenn wir mal wieder geil sind und uns dann...
    30.03.2024
    10117 Berlin
    Affären
  • 🫠😈Horny 💦Ehefrau/Alleinstehende aufgepasst 🍆: Seiten-sprung - Herne Mitte
    1

    Hey,
    Na du, hast du Lust auf ein geiles Abenteuer?  
     nicht nur einer zum Kuscheln, sondern eine Menge wilde Leidenschaft .
    du bist eine verheiratete Frau oder Alleinstehende  , die auf der Suche...
    06.04.2024
    44623 Herne
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Jopi Heesters
Mitglied seit: 10.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungbba51e45
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!