markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Augustin Logo
Sankt Augustin
0 km

Suche liebevolle Sie für schöne Stunden und neue Erfahrungen.

04.04.2024
53757 Sankt Augustin

Schön das du auf meiner Anzeige gelandet bist. 😊

Ich bin 41 schüchtern und schon eine längere Zeit alleine. Ich sehne mich nach Zweisamkeit und Nähe. Gerne würde ich dich erst einmal kennen lernen und etwas Zeit mit dir verbringen, Essen gehen, Kaffee trinken, gemütlicher Fernsehabend oder etwas kochen. Bei Sympathie wäre es schön, wenn wir uns etwas näher kommen, aber immer nach dem Motto "alles kann nichts muss".

Auch wenn ich sehr schüchtern bin taue ich sehr schnell auf wenn ich mich wohl fühle.

Ich suche nach nichts bestimmten. Eine Freundschaft mit Nähe wäre für mich schön, sollte sich aber mehr ergeben, wäre ich auch nicht abgeneigt. 

❤️ Ich würde mich freuen von dir zu hören ❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Schöne Stunden zu 2 - Flensburg

    Moin moin, 
    du bist zwischen 18 und 40 Jahren alt ? 
    du rauchst gerne mal nen joint und suchst einfach nach jemanden mit dem du zwanglos Zeit verbringen kannst ? 
    es gibt Sachen sexueller Natur die...
    24.04.2024
    24943 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Netter romantischer Er sucht Sie für romantische Stunden - Tübingen

    Bist du eine Frau die auch dem stressigen Alltag entfliehen und das Leben einfach wieder genießen möchte? Die schönen Seiten des Lebens erfahren?

    Wenn Du so ähnlich denkst, dann würde ich mich sehr...
    Gestern, 04:00
    72070 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für schöne Stunden zu Zweit - Bechhofen (Bayern)
    3

    Hey Mädels
    Netter sympathischer Kerl mit seinen Ecken und Kanten sucht hier etwas längerfristiges für entspannte schöne Stunden wo wir gemeinsam Zweisamkeit genießen können. Die Chemie und sympathie...
    30.03.2024
    91572 Bechhofen (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Suche sie für schöne Unternehmungen und Stunden zu Zweit - Weiden (Oberpfalz)

    Hallo, bin ein 53 Jähriger Mann aus Weiden und suche für schöne Unternehmungen und Stunden zu Zweit eine zärtliche und aufgeschlossene Frau, die genauso Tagesfreizeit hat und besuchbar ist. Wäre schon...
    25.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Rubensweib für zärtliche Stunden gesucht - Neumünster

    Hallo schöne Frau,
    ich suche vielleicht genau dich... traust Du dich mir zu schreiben?
    Ich bin 63 J., 192 gr., Tageslicht tauglich und ich liebe es, wenn eine Frau erotische Schwungmasse hat. Ich...
    12.04.2024
    24536 Neumünster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Eistee1982
Mitglied seit: 10.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d441b10
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!