markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Augustin Logo
Sankt Augustin
0 km

Verlangen nach Zärtlichkeit

24.04.2024
53757 Sankt Augustin

Ich (m) 60 Jahre alt vermisse einfach eine Umarmung, einfühlsame Berührungen, Streicheln, Zärtlichkeiten, Erotik, und Herzklopfen.

Ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen, Freundschaft plus, Zärtlichkeiten, fremder Haut, Verführung, und anderes dieser Art. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, ich mag es gerne langsam, ausdauernd, zärtlich, intensiv und versaut. Sex ist für mich kein Hochleistungssport ich nehme mir gern viel Zeit für dich und deinen Körper. Ich dusche gerne mit dir und mag es dich mit öligen Ganzkörpermassagen heiß zu machen. Ich verwöhne gerne und möchte verwöhnt werden. Ich möchte (dich) mit allen Sinnen genießen. Ich möchte dich riechen, schmecken, hören, und natürlich sehen. Ich möchte dir in die Augen schauen während du kommst. Ich möchte dich spüren, berühren und verführen.

Wo ist die Einfühlsame, unkomplizierte, attraktive Frau, der es ähnlich geht?

Bitte keine Angebote für finanzielle Dienste. Ebenso sind Antworten mit Links auf Internetseiten unerwünscht. Ich antworte gerne hier.

 

Ich möchte dich so gern berühren,
möchte deine Nähe spüren, 
möchte mich an dich verschwenden, 
zerfliessen unter deinen Händen. 
Will dich küssen, streicheln, hören, 
mich an deinem Duft betören, 
will dich haben, dich umwerben, 
den kleinen Tod gemeinsam sterben. 
Möchte dann die Augen schliessen, 
deine Wärme still geniessen, 
mich in deine Arme strecken, 
bis wir uns dann wieder wecken.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter60
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Kuschelpartnerin gesucht, zahle 50€+ - Bautzen
    1

    Netter einsamer Mann sucht dringend endlich wieder eine zärtliche wärmende Weiblichkeit, eine berührende Hand und sei es nur für eine kurze Auszeit einer Stunde (+++?) der sinnlichen Zweisamkeit.
    Ich...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Er sucht Sie
  • Entdecke das Geheimnis hinter mir: Ein Abenteuer voller Lachen und Leidenschaft - Freyung

    Hallo an alle Damen, die das Leben mit Leidenschaft und einem Funken Abenteuerlust genießen!
    Ich bin ein Meister der Verführung und ein Liebhaber aller sinnlichen Freuden des Lebens. Wenn ich nicht...
    Gestern, 08:16
    94078 Freyung
    Er sucht Sie
  • Gibt es noch Frauen ohne TG verlangen ❓️ - Berg (Landkreis Ahrweiler)

    Wenn du eine Frau ab 18 Jahren bist, und willst dein Spaß haben. Und das ohne Verlangen nach 💰. Dann würde ich mich freuen von dir zuhören. 
    Schreib mir gerne, was du für Vorstellungen oder...
    19.04.2024
    53505 Berg (Landkreis Ahrweiler)
    Er sucht Sie
  • Küssen, kuscheln und.. 👏🏻😁 - Bergisch Gladbach
    1

    Hallo,
     
    Du wunderbare Frau 🍀
     
    Möchtest Du dich wieder als Frau fühlen, gesehen werden oder einfach Deine Weiblichkeit ausleben? Du möchtest fehlende Liebe und Zärtlichkeit fühlen und spüren...
    31.03.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • 2 ältere Männer (70) suchen aufgeschlossene Dame , die sie gemeinsam massieren und berühren wollen - Benediktbeuern

    Wir suchen eine aufgeschlossenene Sie ( von 18 bis 80) die sich von uns zärtlich berühren lassen möchte, massiert wird von uns , und gerne mehr...wir richten uns nach Ihren Wünschen. 
    Gerne gegen...
    17.04.2024
    83671 Benediktbeuern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

waakee
Mitglied seit: 07.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53757 Sankt Augustin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung445faec3
  • Aufrufe dieser Anzeige632
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!