markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Wendel Logo
Sankt Wendel
0 km

Putzsklave und mehr ....

05.04.2024
66606 Sankt Wendel

Ich habe eine devote Ader und unterwerfe mich gerne Frauen.
 
Aus diesem Grund suche ich eine Dame (oder Paar mit dominanter Dame), der ich als Sklave dienen darf. Zum Beispiel als Putzsklave, Fußdiener, usw. (auch als Toilettensklave o.ä. wenn gewünscht. Bin vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Fast alles kann, aber nichts muss.)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzsklave meldet sich zu Ihren Diensten - Freiburg (Breisgau)

    Guten Tag
    (Diese Anzeige richtet sich an die Damenwelt. Bitte KEINE HERREN MELDEN. Danke!)
    Ich biete mich hier als Putz und Haushaltsklave an. Ich wische deine Wohnung, Fege den Boden, Bringe den...
    22.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Nur für die Dame Frühlingsputzen, Fenster putzen mit einem Putzsklaven., - Hannover
    1

    Hallo liebe Damen,
    der Frühling und somit das gute Wetter ist da.
    Bei Bedarf putze ich euch eure Wohnungen gerne. Ich bin gründlich, zuverlässig und habe schon viel Erfahrung als Putzsklaven sammeln...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Sklave (m20) bietet sich als Haussklave/Putzsklave - Ravensburg

    Ich M20 Jahre alt biete mich als Haussklave an für W oder Paare.
    Ich komme vorbei, tue was mir aufgetragen wird. Egal was. Erfülle jegliche Vorlieben die von mir erwartet werden.  Auch gerne könnt...
    22.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Suche Fußherrin - Braunschweig

    Bin ein devoter 58 jähriger Fußdiener und Fußsklave mit sehr devoter Veranlagung. Würde gerne einer Dame im entsprechenden Alter dienen und zur Verfügung stehen. Alles gerne nach ihren Wünschen und...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für mehr als Blümchensex - Penzing
    1

    Die Suche nach der perfekten Sex-Partnerin gleicht ein wenig der berühmten Nadel im Heuhaufen – besonders wenn man nach jemandem Ausschau hält, der mehr sucht als Blümchensex.
    Ich träume von einer...
    20.04.2024
    86929 Penzing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sundown2021
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66606 Sankt Wendel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf31d5cb
  • Aufrufe dieser Anzeige149
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!