markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Scheeßel Logo
Scheeßel
0 km
/1

Massage mit Happy End in Wunschposition gegen TG

Heute, 08:03
27383 Scheeßel

Hi, du liebst Massagen und sucht diese mit Happy End, weißt allerdings nicht, wer so etwas anbietet bzw. magst nicht fragen oder in ein Studio fahren, sondern schätzt das Persönliche, ein Wohlfühlen in einer normalen Wohnung mit persönlichem Kontakt? Dann komm an einem Mo + Do (15-18 Uhr), Di oder Mi (13-20 Uhr) zu mir.

Ich stehe nicht auf südländische und oder mollige Herren. Mir sind gute Gespräche wichtig. Also wenn wir uns nicht kultiviert auf deutsch nahezu in einem muttersprachlichen Niveau unterhalten können (Akzent ist ok), möchte ich dich nicht treffen.

Ich biete dir eine 30-40 min. Massage bzw. liebevolles Streicheln oder auch eine Kombi an. Ich kann zart sein aber auch schon Verspannungen lockern.

Du kannst auch eine Art bzw Stellung für dein Happy End wählen. Zur Auswahl steht oral, mit der Hand oder vaginal in doggy, oder missionar. Ein Wechsel dessen ist eher die Ausnahme und entscheide ich kurzfristig.

Zu mir, ich bin curvy bzw. eher mollig mit E-Körbchen. Allerdings stehe ich selber auf den sportlich schlanken bis normalen Typ Mitte 20 bis Mitte 50.

Zum Ablauf:

Du sagst mir, was du dir genau wünscht, und wir vereinbaren einen Termin. Du kommst in Ruhe an. Wir reden kurz und du gibst mir das TG ab 150 €. Ich biete dir ein Getränk an. Du gehst evtl. nochmal duschen und legst dich aufs Bett. Du sagst mir dann nochmal kurz, wo und wie du angefasst werden möchtest. Dann beginne ich mit Öl und hab die Zeit im Blick. Nach Ablauf gehe ich zum zweiten dem endenden Teil von max. 20 min. über. Es sei denn du sagst schon vorher, dass du zum Sex wechseln möchtest. Insgesamt kommen wir dann zeitlich auf 1 h. Ich gebe keine Garantie auf einen Orgasmus. Das TG ist zu Beginn an mich zu übergeben. Nach Ablauf der Zeit gibt es keine Verlängerung. Da passt dann evtl.eine meiner anderen Anzeigen besser.

Du kannst gerne danach nochmal duschen gehen, ein Getränk zu dir nehmen und danach verabschieden wir uns.

Und wenn du magst und es für mich ebenfalls passt, sehen wir uns wieder.

Schreib mir mit aktuellem Bild von Gesicht und Körper.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteE und größer
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Massage-ServicesBody-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Massage klassische mit oder ohne Happy End hj oder Fj oder Lingam - Westhausen (Baden-Württemberg)
    7

    Biete dir eine Hobby Klassische Entspannungs Massage an wenn gewollt  mit hj oder fj zum Genießen und abschalten :) 
    Massiere  dich im alter 21-60 normal ohne happyend 
    Männer 30-45 Jahre Massage...
    31.03.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Erotische Massagen
  • Roksolana Erotik Massage - Berlin
    3

    Hallo Liebe Männer 🤩😘
    Meine Name ist Roksolana🥰🥰🥰
    Ich bin Leidenschaftliche,sanfte Sexy Masseurin 😊😍😍
    Ich möchte dich im meine zärtlichen Umarmung sehen um dich bei einer privaten erotiche...
    Gestern, 14:00
    10435 Berlin
    Erotische Massagen
  • Massage für Frauen - Niederkrüchten

    Du möchtest mal abschalten einfach so oder nach einem stressigen Tag und eine Massage nach deiner Wahl genießen nochmal oder mit happy end dan melde dich und schreib mir wie du gerne massiert werden...
    08.04.2024
    41372 Niederkrüchten
    Erotische Massagen
  • Massage in the dark - Stuttgart
    1

    Hast du Lust mal was neues aufregendes auszuprobieren?
    Du magst Massagen und willst dich mal wieder richtig entspannen und von mir verwöhnt werden?
    Ich beschreibe einfach mal kurz welche Phantasie...
    21.04.2024
    70174 Stuttgart
    Erotische Massagen
  • Entspannte Massage für Ihn - Viöl
    1

    Guten Tag,
    schön, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Wenn du etwas entspannen möchtest, dann kannst du bei mir eine professionelle Massage mit Öl und happy end bekommen .
    Massage mit hj...
    15.04.2024
    25884 Viöl
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Sunny19068
Mitglied seit: 27.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27383 Scheeßel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 08:03
  • Anzeigen­kennungca97a0a5
  • Aufrufe dieser Anzeige2033
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!