markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Scheeßel Logo
Scheeßel
0 km
/3

Triff mich an einem Freitag oder Samstag ab 250 € TG

18.04.2024
27383 Scheeßel

Hallo! Du möchtest mich an einem Freitag oder Samstag treffen? 

Eins vorweg, ich stehe nicht auf südländische oder mollige Herren! Mir sind gute Gespräche wichtig. Also wenn wir uns nicht kultiviert auf deutsch nahezu in einem muttersprachlichen Niveau unterhalten können (Akzent ist ok), möchte ich dich nicht treffen.

Es gibt zwei Varianten:

Ich lasse mich gerne von dir Zuhause abholen. Ich begleite dich vorher zum Essen und wir fahren danach in ein Hotel am liebsten in der Nähe. Das du mich einlädst, setze ich voraus, wie auch, dass es für dich selbstverständlich ist, mich nach unserem Treffen wieder nach Hause zu bringen. Sollte es so sein, dass wir beim Essen feststellen, dass bei einem oder beiden die Sympathie für Intimität nicht passt, zahle ich mein Essen selbst und erwarte nicht das du mich nach Hause bringst. Für die Zeit im Hotel nehme ich 60 €/h. Ich gehe von ca. 1 1/2 h aus. Zusätzliches TG nehme ich gerne.

Auch habe ich Interesse an einem eingespielten Männerteam😉 Allerdings wäre der Preis dann dementsprechend höher. Beachte dabei, dass ich keinen Analsex für neue Kontakte anbiete! 

Oder:

Ich biete dir ein 2stündiges Treffen zwischen 10 und 22 Uhr bei mir Zuhause an. Vaginal mit Gummi, fingern, lecken, squirten, Tittenfick mit Öl, Massage...ab 250 Euro TG.

Mir wird Talent fürs Blasen und Streicheln/Massieren nachgesagt. Ich bin eine leidenschaftlich liebevolle Frau, die gerne gibt. Mag es aber auch Mal etwas härter mit liebevoller Dominanz gefickt zu werden. Bin befriedigt, wenn der Mann kommt. Stehe aber auch drauf selber verwöhnt zu werden.

NoGos: Schlagen, würgen, Haare ziehen, Fisten, Rachenblasen, Brüste kneten, dass sie blau werden, anspucken, anal, SM, BDSM, extreme Dinge, Fäkalien, Schmerzen.

Wenn du Interesse an einem Treffen mit einer curvy E-Körbchen 43jährigen MILF hast, die wie 35 aussieht, wird mir oft gesagt, schreib mir. Wir schauen dann mal wie deine Wünsche und Vorstellungen zu meinen passen. Ob Girlfriend-Sex oder erotische Massage, sprich mit mir drüber.

Ich bin allerdings etwas wählerisch. Stehe auf schlank bis ein wenig Bauchansatz im Alter zwischen 20 und 53 Jahren.

Mir ist ein Bild von deinem Gesicht wichtig.

Hinweis: Lebe in einer offenen Beziehung, bin nicht an einer gemeinsamen Lebensplanung interessiert!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Triff Jamina noch heute - Essen
    5

    Hey ich bin Jamina und neu hier in der Stadt Ich bin flexibel, spontan, privat besuchbar... Ich kann beides devot oder auch Dominant!!!!
    Dich erwartet ein intensives Vorspiel, GV in verschiedenen...
    Heute, 10:25
    45279 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Triff mich Wohnw. Oder Auto 😉 - Oldenburg
    11

    (KEIN Sex, kein BJ) _________________________________
    Hallo du geile Sau 😉
    Du musst mal wieder deine Eier entleeren?
    Dann spritz auf meinen heißen Dirty Talk. 
    Den genauen Ablauf können wir gerne...
    17.04.2024
    26122 Oldenburg
    Sie sucht Ihn
  • Triff mich im kino - Bergkamen Zentrum

    Hey Triff mich in Bergkamen.
    Ich bin in der Woche in den oben genannten Zeiten dort.
    Mache nur normalen Bereich kein anal - keine Schmerzen - nein heißt nein - nichts ohne Gummi 
    bei weiteren...
    21.04.2024
    59192 Bergkamen
    Sie sucht Ihn
  • spontan in Köln - Köln

    hallo
    ich bin eine korpulente mollige Frau , 45 jahre alt aus serbien
    bin in einem hotel Nähe Flughafen zu besuchen 
    stehe auf girlfriend sex , zungenküssen , massage, duschen zusammen , reiten,...
    18.04.2024
    51149 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Haus und Hotelbesuche (nicht besuchbar) 85E, kurvig,verspielt - Potsdam
    11

    Hallo Männerwelt ,
    biete exklusive Treffen. Wenn du ein Treffen suchst außerhalb des täglichen Stress , denn melde dich doch gerne bei mir . 
    du stehst auf Kurven und große Brüste ! Na denn kann ich...
    21.04.2024
    14467 Potsdam
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Sunny19068
Mitglied seit: 27.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sex Treffen gegen TG VB - Scheeßel
    5

    Hallo! Vorweg, nicht wundern, bin generell mo-mi online...Antworte immer, kann etwas dauern, ich bitte um Verständnis.
    Spontane Treffen sind nicht möglich! Ich stehe nicht auf südländische oder...
    04.04.2024
    27383 Scheeßel
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort27383 Scheeßel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungd70659c3
  • Aufrufe dieser Anzeige9899
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!