markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenefeld (Landkreis Steinburg) Logo
Schenefeld (Landkreis Steinburg)
0 km

Suche jüngere Sie mit Vorliebe für ältere Männer

16.04.2024
25560 Schenefeld (Landkreis Steinburg)

Hallo, auf diesem Wege suche ich eine deutlich jüngere Frau, gerne unerfahrenund devot.Du solltest BESUCHBAR , gepflegt,  sympathisch, neugierig und offen sein, mit Spaß am Sex. Alles kann, nichts muss. Gerne unerfahren und devot. Ich bin 59, schlank,  gepflegt,  humorvoll,  ausdauernd, fantasievoll,  einfühlsam,  dominant,  gesund. Wenn Dich der Altersunterschied reizt und Du auf ältere Männer stehst, melde Dich doch mal. Alles weitere im Chat.  Diskretion ist selbstverständlich! Bereich HEI/ PI/IZ/HH. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Vaginalverkehrja
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Eine Frau mit Vorliebe für BJ - Hamburg
    1

    Das heißt nicht, dass der Rest beim Sex zu kurz kommt! 
     
    Kurz zu mir ich bin 30, komme hier direkt aus Hamburg und bin ein offener und lebensfroher Mensch. Optisch können wir nach einem kurzen...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Niveauvoller Mann sucht Frau für ungewöhnliche Vorliebe - Bonn Duisdorf

    Ich bin ein nicht unattraktiver, schlanker Mann 51 Jahre alt, 186cm groß gepflegt, wenig behaart mit der Vorliebe ausschließlich deinen Busen zu verwöhnen. Du genießt es ausschließlich deine Brüste...
    21.04.2024
    53123 Bonn
    Er sucht Sie
  • Deine Vorlieben erfüllen - Neunkirchen-Seelscheid

    Ich M/23 biete dir diverse Dienste an. Bin recht groß, dominant und weiß was ich will. Meld dich bei mir mit einem Bild von dir und einem Vorschlag worauf du Lust hast😘
    20.04.2024
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Er sucht Sie
  • Offen für eure Vorlieben, Wünsche, Vorstellung von Zweisamkeit - Duisburg
    1

    Hallo Damenwelt,
     
    Ich versuche nach euren Wünschen,  für euch da zu sein. Ich bin für fast alles offen. Ich lebe gemeinsam mit euch, eure Vorlieben, Fetische, Neigungen aus,  verbringe gerne...
    04.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Junger Mann sucht reife Haut - Neuss
    1

    29j Jung, Blond und Schlank, Zärtlich und Devot, auf der Suche nach einer heißen, reifen und liebevollen Hausfrau zum gegenseitigen Verwöhnen und Liebkosen..
    Der Altersunterschied reizt mich sehr.....
    Gestern, 09:56
    41472 Neuss
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leuchtturm22
Mitglied seit: 27.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25560 Schenefeld (Landkreis Steinburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung34405345
  • Aufrufe dieser Anzeige813
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!