markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schiffweiler Logo
Schiffweiler
0 km

Nette Frau für Freundschaft +

03.04.2024
66578 Schiffweiler

Mein Partner und ich suchen eine nette aufgeschlossene Frau für schöne Zeiten zu dritt (ffm) .

Eine langfristige Dauerfreundschaft wäre das was wir uns wünschen würden ! 
 

Du hast Lust ein nettes ,offenes und lockere Paar kennen zu lernen um gemeinsam schöne Zeiten verbringen zu können ( zusammen essen , was trinken , Sekt im Whirlpool usw …) dann würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen ! 

Bei längerem kennen und gegenseitigen Vertrauen steht auch Einzel treffen mit ihm alleine oder mit mir alleine nichts im Wege ! 
 

Zu uns : Wir sind offen , locker , humorvoll und lachen sehr gerne . Wir haben beide eine normale aber nicht durchtrainierte Figur . Natürlich sind wir auch Tageslicht tauglich . Raucher sollte für dich kein Problem sein . 
Ich bin 41 Jahre und mein Mann 51 Jahre alt wäre toll wenn du auch so in etwa in unserem Alter bist aber das ist auch kein muss ! 
 

Also du fühlst dich angesprochen und hast Lust uns einfach mal bei einem unverbindlichen Treffen kennen zu lernen ? Dann würden wir uns sehr über eine Mail von dir freuen ! 
 

An die Männer ! Bitte spart euch und auch mir die Zeit , wir suchen keinen Mann und darüber lässt sich auch nicht diskutieren! 
 

Evtl. käme noch ein nettes Paar in frage aber das muss dann einfach absolut passen ! 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Paar sucht Paar für Freundschaft - Hamburg

    Hallo ,wir sind verheiratetes Paare beide Südländer, [ sie 30 und er 37 Jahre  beide gute Figur .
    Suchen ein nettes aufgeschlosene Paare für gemiensame Abenteuer....Schön wäre es wenn man sich bei...
    Gestern, 19:35
    20095 Hamburg
    Paar sucht Paar
  • Paar sucht Paar für Freundschaft plus - Bad Laer

    Hallo ,wir sind verheiratetes Paare beide Russlanddeutschen ,  sie 42 und er 50 Jahre 
    Wie suchen ein nettes aufgeschlosene russische Bi Paarchen in unserem Alter für gemeinsame Abenteuer.....Eine...
    Heute, 14:57
    49196 Bad Laer
    Paar sucht Paar
  • Wir suchen Reale SIE oder Paar wo Sie Bi ist - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin 38 Jahre alt, gepflegt und ansehnlich 🌹
    Er ist Ägypter 34 Jahre alt, gepflegt und ansehnlich 🥰
    Vielleicht hast Du/Ihr ja Lust uns kennen zu lernen, wir trinken und essen was, gerne lassen...
    05.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • sportlicher Mann(31) sucht Paare/Frauen... - Zeitz
    1

    Hi ihr! :)
    Ich, M31, hetero, 1,77m, sportlich, attraktiv, wild, verspielt, gepflegt, gebildet, niveauvoll, nett, freundlich, trotzdem auch gerne dominant, sexuell aufgeschlossen und ausdauernd,...
    22.04.2024
    06711 Zeitz
    Dreier
  • Mal was anderes erleben? Suche Paar/Sie (M) für eine schöne geile Zeit - Essen

    Würde gerne ein Paar oder eine Sie kennen lernen mit dennen man Sex aber auch zugleich Spaß hat. Könnte mir mehrere Konstellation vorstellen wie MMF oder FFM und das gerne langfristig. Wäre schön wenn...
    26.04.2024
    45356 Essen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Junes567
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66578 Schiffweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8d8e068
  • Aufrufe dieser Anzeige184
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!