markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schneverdingen Logo
Schneverdingen
0 km

Er sucht tolerante Dauerhausfreundin im Raum Schneverdingen gegen TG (ca.600 mtl)

15.04.2024
29640 Schneverdingen

Ich,Anfang 60J suche mit Einverständnis der Ehefrau eine Hausfreundin.Alter 18-68J.Figur und Aussehen ist zweitrangig.Schön wäre behaart! Ich gebe pro Treffen gutes Taschengeld!Nur Mut! LG  TG ca. 600 im Monat!4-5 Treffen mtl.Pro Treff 120 euro!Aussehen zweitrangig!Geil wäre schön.Kuss Udo

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • bist du tolerant und w? - Mülheim (Ruhr)

    Hallo,
    ich schaue nach einer netten und toleranten Frau, welche auch gern mal fremde Haut spüren / fühlen möchte.
    Diskretion sollte dir genauso wichtig sein wie mir,  da ich gebunden bin.
    Gerne...
    11.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Affären
  • Hetero-Mann sucht tolerante Frau oder tolerantes Paar - Düsseldorf
    1

    Ich (54, NR mit normaler Statur) trage ab und an (nicht regelmäßig) auch mal gerne Nylons, Strapse und Heels. Bin aber weder feminin noch bi oder passiv. Ich mag einfach das frivole Spiel und würde...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Er 52 sucht aufgeschlossene tolerante Dame - Essen

    Netter Er sucht aufgeschlossene tolerante Dame die sich ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. Ich habe tagsüber Zeit bin Mobil und möchte mir mit Dir ein paar schöne Stunden bereiten. Wenn Du Spass...
    01.04.2024
    45359 Essen
    Affären
  • Mtl. TG für eine Frau - Bochum Wattenscheid

    Hallöchen an die Damenwelt,
    Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen nette Frau die monatlich ein Budget von mir bekommen kann.  Für gewisse Stunden,  Unterstützung und Hilfe im Alltag oder...
    18.04.2024
    44866 Bochum
    Affären
  • Treffen - Schafflund

    Hallo bin Mann 62j und komme aus kappeln bin wieder montags in schafflund und würde mich dort gerne mit einer Ehe-Frau oder Paar treffen das wäre immer für 45minuten so ab 17.30 etwa gern parkplatz...
    04.04.2024
    24980 Schafflund
    Affären

Unsere Ratgeber

Heideborusse
Mitglied seit: 09.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29640 Schneverdingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd50b63ec
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!