markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schongau Logo
Schongau
0 km

Entdecke die verborgenen Gelüste: Gebildeter Gentleman sucht leidenschaftliche Affäre

15.04.2024
86956 Schongau

"Gebildet, erfolgreich und politisch versiert - so beschreibe ich mich selbst. Doch hinter meiner seriösen Fassade verbirgt sich eine ungezügelte Leidenschaft, die darauf wartet, von dir entfacht zu werden. Ich suche eine sexuelle Beziehung voller Abwechslung und Abenteuer, bei der wir gemeinsam neue Horizonte erkunden. Meine Liebe zur Natur bietet uns den idealen Raum für sinnliche Begegnungen unter freiem Himmel.

Wenn du eine reife Frau bist, die das Leben gelebt hat und nun bereit ist, sich in die Welt der Lust und Leidenschaft zu stürzen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich schätze es, eine Frau zu treffen, die gerne mit den Nuancen von Dominanz und Unterwerfung spielt, und die bereit ist, gemeinsam mit mir ihre verborgenen Gelüste zu erforschen. Als Gentlemen im Alltag liebe ich es, die Kontrolle abzugeben und mich als wilder Liebhaber zu entfesseln, der deine geheimsten Wünsche erfüllt. Zusammen können wir uns auf eine aufregende Reise begeben, bei der ich dich sowohl als charmanter Begleiter als auch als leidenschaftlicher Verführer begleite.

Diskretion ist für mich oberstes Gebot, und ich versichere dir, dass deine Grenzen respektiert werden und safer Sex für mich eine absolute Priorität hat.

Wenn du bereit bist, die verborgenen Gelüste gemeinsam mit mir zu erkunden und ein Abenteuer voller Sinnlichkeit und Verführung zu erleben, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Lust und Leidenschaft eintauchen und das Feuer der Begierde entfachen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 26 jähriger sucht sie - Vogtei

    “Sinnlicher 26-Jähriger auf der Suche nach der Leidenschaft, die das Feuer entfacht. Mit einem Blick, der die Sinne betört, und Händen, die das Verlangen wecken. Bereit, die verborgenen Wünsche einer...
    17.04.2024
    99986 Vogtei
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Rubensdame für sinnliches Abenteuer mit einem einfühlsamen Gentleman - Wuppertal

    Hey du,
    Ich, ein einfühlsamer Gentleman im besten Alter (40 Jahre, 191cm), suche eine Rubensdame für ein sinnliches und erotisches Treffen. Deine üppigen Kurven und deine sinnliche Ausstrahlung...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Lust auf eine Abenteurreise? - Köln

    Mann (Mitte 40 ;) auf der Suche nach einem Abenteuer voller Sinnlichkeit und Lust. Wenn du den Mut hast, mit mir auf eine Reise ins Unbekannte zu gehen und gemeinsam unsere verborgenen Sehnsüchte zu...
    23.04.2024
    51105 Köln
    Er sucht Sie
  • Kuschelten in leggings weißen tennissocken oder baumwollstrumpfhose - Baesweiler

    “Gesucht: Eine Frau, die das Spiel zwischen sportlicher Eleganz und sinnlicher Verführung beherrscht. Wenn du gerne in legeren weißen Tennissocken und wolligen Strumpfhosen glänzt, während wir uns in...
    12.04.2024
    52499 Baesweiler
    Er sucht Sie
  • Beruflich erfolgreich/Privat bedürftig - Suche nach prickelnden Begegnungen und ganz viel Neuem! - München Altstadt
    1

    Ein ehrgeiziger Unternehmer, gepflegt und sportlich, auf der Suche nach einer Frau, die mich verrückt macht – ich verfolge Leidenschaft mit einer Intensität, die unter die Haut geht.
    Ich suche eine...
    03.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Abwechslung1987
Mitglied seit: 18.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tauche ein in die Welt der Leidenschaft: Verlockende Begegnungen und unentdeckte Lust erwarten dich - Schongau

    Bereit für ein Abenteuer voller Leidenschaft und Geheimnisse? In mir findest du nicht nur einen Begleiter für angenehme Gespräche, sondern auch einen Partner für heiße Nächte. Mit 172 cm und 82 kg bin...
    15.04.2024
    86956 Schongau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86956 Schongau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungacfcf13b
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!