markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/6

Suche Dich für Freundschaft +

07.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Hallo liebe Unbekannte,

wenn du genauso wie ich fest im Leben stehst, weißt was du willst, dich gut reflektieren kannst, gerne gute Gespräche führst und wertvolle Zeit zu Zweit verbringen magst dann freue ich mich von dir zu lesen..zu mir: 37jährige maskuline lesbische Frau, offen, loyal, sehr empatisch, authentisch, tiefgründig, ehrlich und liebevoll sucht eine Frau zw. 30 und 50 für eine Freundschaft, gemeinsame Zeit..bei Sympathie und gegenseitiger Anziehung auch gerne mehr..

Nachrichten von Männern und Paaren werden ignoriert!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • OralverkehrAktiv
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Lady für Freundschaft + - Lahr (Schwarzwald)
    1

    Ich suche heterosexuelle bisexuelle und lesbische Damen, die Lust haben eine starke Community zu bilden. 
     
    Wichtig du bist weiblich, magst nylons, schöne Wäsche, und High heels, Kleider, Röcke...
    09.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Sie sucht Sie
  • Sie für Freundschaft plus gesucht - Göttingen

    Hallo liebe Damen,
    Ich suche eine Frau für Freundschaft plus...
    Ich bin 34,1,70 groß und etwas stabiler gebaut.Ich hätte einfach mal wieder Lust,eine Frau zu spüren und zu berühren.Aber auch an...
    09.04.2024
    37073 Göttingen
    Sie sucht Sie
  • Such SIE für Freundschaft + - Weilmünster

    Hallo liebe Männer,
    Ich glaube ja das ihr alle nicht lesen könnt....spart euch das schicken von Bildern von hübschen Frauen. Es nervt mich ganz schön an. 
    Diese Anzeige richtet sich nur an Frauen!!!...
    Gestern, 19:18
    35789 Weilmünster
    Sie sucht Sie
  • Freundschaft + - Kiel

    Hallo ihr lieben 
    Bin auf der Suche nach einer Freundschaft + 
    Mir ist Diskretion und Sauberkeit sehr wichtig 
    Dein Alter sollte ab 18 sein der rest wie Figur augenfarbe etc.. ist mir nicht...
    14.04.2024
    24114 Kiel
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Freundschaft + - Hilden

    Hey ! 
    Ich bin weiblich, halb Asiatisch und halb Amerikanisch. 27 Jahre alt, 1.66, 82 kg, und suche auf diesem Wege eine Frau (!!) die gerne mal ausgeht, wo sich eine Freundschaft bilden könnte auf...
    20.04.2024
    40724 Hilden
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Estrella87
Mitglied seit: 24.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung908db987
  • Aufrufe dieser Anzeige1226
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen