markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schuby Logo
Schuby
0 km
/1

Du (w) möchtest es mit einem reifen, erfahrenen Mann

25.04.2024
24837 Schuby

Du schätzt seine Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Geduld und Diskretion.

Ich bin NR, die 83kg verteilen sich auf 180 cm, habe also eine normale bis schlanke Figur. Selbstverständlich bin ich gesund, sauber und gepflegt. Ich bin tageslichttauglich und in Jeans und Anzug vorzeigbar. Ich bin achtsam, rücksichtsvoll, empathisch, zärtlich und einfühlsam und auf Wunsch auch gern dominant.

Ich habe Tagesfreizeit, bin mobil und offen für deine Wünsche.

Mich anzuschreiben kostet nichts – außer vielleicht etwas Überwindung. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter74
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Lust auf Sex - habe ich(m), Du auch ? - Fahrdorf
    1

    Ich bin ein erfahrener, älterer Single, NR, 180/82, sauber, gepflegt, gesund, vital und in Jeans und Anzug (und auch ohne alles) vorzeigbar. Ich halte mich für gebildet und bin vielseitig interessiert...
    10.04.2024
    24857 Fahrdorf
    Er sucht Sie
  • Du möchtest gern ..... - Fahrdorf
    1

    ...  geleckt zu werden .……. gefühlvoll, intensiv, ausgiebig und lange bis zu deinem Höhepunkt.
    Diskretion wird geboten und erwartet. Es erwartet dich ein gepflegter, sauberer Mann mit guten Manieren,...
    25.04.2024
    24857 Fahrdorf
    Er sucht Sie
  • Möchtest Du mit mir schlafen? - Henstedt-Ulzburg

    Ich bin ein seriöser, niveauvoller Mann, empathisch, zärtlich und leidenschaftlich, erfahren und rücksichtsvoll. Ich weiß, wie man eine Frau glücklich machen kann. Vielleicht Dich?
    17.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Er sucht Sie
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Du möchtest erste Erfahrungen sammeln? - Berlin

    Hallo, ich bin ein einfühlsamer und romantischer Mann. Trau dich und meld dich mit deinen Wünschen (TG ist möglich) und Vorstellungen, oder auch eventuell vorhandenen Ängsten bei mir. Ich freu mich...
    05.04.2024
    12169 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kupido
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau möchte wieder mal .… - Schuby
    1

    ... ein erotisch, genussvolles Miteinander erleben
    Du möchtest mal wieder sinnliche, leidenschaftliche Erotik mit einem Mann spüren? Hast du Vorlieben und Wünsche die du erleben und genießen...
    25.04.2024
    24837 Schuby
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort24837 Schuby
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung1cf6848f
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!