markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabach Logo
Schwabach
0 km
/4

Modelle für Boudoir Fotografie gesucht (TfP) 🤗

08.04.2024
91126 Schwabach

Hey ihr Lieben 🤗

Ich suche hin und wieder nach Leuten die vor der Kamera posen möchten.

"Posen? Das kann ich nicht..."

"Mich fotografieren lassen? Ich bin unfotogen.."

"Die Bilder kommen bestimmt online!"

"Hmm.. ich habe nicht die passende Figur dafür"

 

Und ob du Posen kannst, denn das ist mein Job dich ins Licht zu rücken 😃 Vor und bei dem Shooting erkläre und zeige ich dir alles wie man sich gut positionieren kann.

Unfotogen? Ja... Also.. Wir alle sind unfotogen sobald wir uns selbstkritisch im Spiegel betrachten. Lass mich dir einen Spiegel erschaffen in dem du dich aus einem anderen Winkel siehst ☺️ Aus einem Winkel wie die Welt dich wirklich sieht... Und du wirst positiv überrascht sein!

Ich biete dir eine absolute Diskretion und Offenheit an. Nichts geht ohne einer guten Kommunikation. Die Bilder werden meinerseits nicht online gestellt. Sollte es Bilder geben die mich nicht mehr loslassen wollen, frage ich dich vorher ob ich diese ins Portfolio nehmen darf. Immerhin hast du die Bildrechte alleine 😃

Niemand hat je die passende Figur. Man findet immer gewisse Stellen an sich. Ich kann jedoch mit der Kamera dafür sorgen, dass all deine guten Stellen im Vordergrund stehen und schnell wirst du auch merken dass die sonst zuvor "kritischen" stellen doch gar nicht so kritisch sind 😄

 

 

Location? Am einfachsten ist es in einem Hotel. Gute Beleuchtung, neutraler Boden und Sicherheit für beide Seiten. Alternativ an einem Ort deiner Wahl an dem du dich wohl fühlst.

Was erwarte ich? Bitte sei gepflegt und sauber. Habe 2 bis 3 gute Sets an Dessous deiner Wahl. Möchtest du dich schminken - dann bitte möglichst intensiv. Im Bild schaut das tatsächlich sehr gut aus ☺️ Figur?; alles ist schön! Alter?; es gibt gewisse Gesetze und Richtlinien bitte 😄

 

Was erwartet DICH? Du erhälst ein Boudoir shooting kostenlos. Warum?: weil ich aktuell in diesem Thema übe. Absolute Diskretion, Humor und Spaß beim Shooting mit einer guten und offenen Kommunikation. Ein Crashkurs im "Posen" und Tipps für Selfies. Tipps für Boudoir etc sofern du diese Bilder für gewisse Seiten nutzen möchtest 🙈

Ich bin 36j alt, voll berufstätig, gebürtig aus Nürnberg, aufgeschlossen und sympathisch 😄

 

 

Du hast fragen? Frag einfach... Habe keine Angst, spring über deinen Schatten und frag einfach 🤗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fotoshooting Boudoir, Akt bis PornArt, TFP - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Hi, Du (weiblich) hast Lust auf ein sinnlich bis neckisch, provokantes Fotoshooting?
    Egal ob Du die Bilder nur für Dich, Deinen Partner oder Social Media wie Onl*fans etc suchst. 
    Hier bist Du...
    28.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • TFP Shooting - Ansbach
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin ein 27-jähriger Fotograf und suche nach einem Model für ein Fotoshooting im Bereich Lingerie / Sensual.
    Für interessierte Personen stehe ich gerne für einen Blick in meine...
    24.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Fotoshooting auf TFP Basis - Erfurt

    Ich biete der interessierten Dame oder dem interessierten Paar ein Fotoshooting auf TFP Basis an. Was genau beim Shooting umgesetzt wird, besprechen wir vorher gemeinsam.
    Du musst dich wohlfühlen,...
    02.04.2024
    99084 Erfurt
    Sonstiges
  • TFP Fotoshooting kostenlos Model gesucht! - Georgenthal
    1

    Hallo,
    ich Suche Models für Fotoshooting in den Bereichen von Portrait bis Akt.
    Das Fotoshooting findet als TfP (Time for Pictures) Shooting statt. Bei TfP dürfen Model und Fotograf die Bilder für...
    26.04.2024
    99887 Georgenthal
    Sonstiges
  • weibliches Model für TFP gesucht - Neuss
    2

    Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Gesichtern für ein Fotoshooting auf TFP Basis.
    TFP heißt (time for Print) keiner bekommt Gage. Dafür bekommt das Modell von mir schöne Bilder?
    Suche ein...
    21.04.2024
    41460 Neuss
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Sympathie nürnberg
Mitglied seit: 02.01.2016
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91126 Schwabach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fa39804
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!