markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km

Ich komme als Handwerker zu Dir und keiner wird was merken

19.04.2024
73072 Schwäbisch Gmünd

Hallo,

ich biete für die Frau Handwerkerservice so das Freunde, Bekannte, Nachbarn usw. nicht mitbekommen. 
Ich komme zu Dir mit Werkzeugkoffer und alle werden denken Du hast einen Defekt zuhause wo behoben wird. 
Ich bin ein 37 jähriger Mann und stehe total auf sexuell ausgehungerte Frauen. 
Bin 181cm groß, braune Haare, blaue Augen… 

Bin sehr gepflegt, sauber, diskret und gesund. 
Sexuell bin ich aufgeschlossen und mag es gerne heiß und versaut. Ich mag es wenn die Frau sich dabei fallen lassen kann, übernehme gerne die Führung. 
Ob nun Quickie oder heißer, leidenschaftlicher Sex… das darfst Du entscheiden. 
Melde Dich doch mit einer Beschreibung und Deinen Vorstellungen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Handwerker - Aachen Zentrum

    Hallo, Handwerker 35 jahre steht der Frau von nebenan,  Hausfrauen zu Verfügung, die gelangweilt ist oder  einfach nochmal sexuellen spass sucht! Oder die einfach Unterstützung braucht bei handwerklic...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges
  • 👨🏽‍🔧🧑🏽‍✈️🥷Rollenspiel 🤤🤤🤤 - Braunschweig Zentrum
    3

    Hallo an alle Frauen da draußen 😉.
     
    Ich bin gelernter Handwerker und habe total Lust auf ein Rollenspiel mit dir. Ich repariere was oder montiere was bei dir und du stehst dann da in Reizwäsche...
    11.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sonstiges
  • lecken bis du kommst - Tauberbischofsheim

    Na bist du schon lange nicht mehr verwöhnt geworden. Ich bin Single und habe ständig Lust eine Frau zu verwöhnen ich würde dich sehr gerne so richtig geil verwöhnen würde dir deine Muschi lecken bis...
    19.04.2024
    97941 Tauberbischofsheim
    Sonstiges
  • Handwerker mit Sex bezahlen - Gera
    1

    Hallo liebe Frauen,
    findet Ihr mal wieder keinen Handwerker?
    Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
    Ich biete euch meine Handwerkerleistungen an.
    Material bezahlt Ihr und die Arbeitsleistung wird...
    16.04.2024
    07545 Gera
    Sonstiges
  • Handwerker gesucht? - Dortmund

    Hallo an die Damenwelt! 
    Biete mich als Handwerker für kleinere Instandsetzungen oder Renovierungen im Haushalt an, sowie kleinere Reparaturen am Auto (Bin gelernter KFZ-Mechaniker)!
    Das ganze gegen...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Martin8887p
Mitglied seit: 18.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb43e86e
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!