markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km

Suche aktiven Bi-Mann für meinen Partner und mich ab 40

01.04.2024
73072 Schwäbisch Gmünd

Leider finde ich die Antwort auf meine Anzeige, von dem Herrn mit dem Wohnmobil nicht mehr. Diesem möchte ich mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn er mir nochmal schreibt.

An Alle anderen,

ich bitte darum den nachfolgenden Text genau zu lesen. Bei Antworten bitte ich um etwas Text, aus dem erkennbar ist, dass meine Wünsche Gehör gefunden haben und die Neigungen tatsächlich gegeben sind. Danke!

Ich, der weibliche Part, 55, suche für meinen Partner (60+) einen aktiven, ggf. dominanten Bi-Mann, der ihn in die Welt der bisexuellen Erotik einführt.

Ich möchte und werde dabei sein. Gerne kann sich auch ein Paar melden, gerne mit einer Bi-Sie.

Ich verschicke keine Bilder, die Konversation entscheidet und es zählt in erster Linie der respektvolle Austausch miteinander.

Die Lust darf dann gerne auch ihren eigenen Weg nehmen, auch was die Konversation betrifft.

Und, ich bin berührbar und bringe mich, wenn es mir danach ist, gerne mit ein, gerne auch intensiv.

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tom Bi sucht Bi-Paar - Wolkenstein

    Ich bin auf der Suche nach einem Paar, wo beim männlichen Part Bi-Neigung besteht, zum Ausleben meiner Bi Neigung.
    Sie könnte als passiver Zuschauer anwesend sein oder auch sehr gern mit einbezogen...
    28.04.2024
    09429 Wolkenstein
    Dreier
  • Bi Mädel gesucht - Lampertheim
    1

    Hallo,
    Wir suchen vielleicht genau Dich.Wir sind ein verheiratetes Paar, sie mit Bi Neigung und möchte es endlich mal ausleben.
    Möchtest Du gerne richtig verwöhnt werden?
    Massage, im Sommer im Pool...
    26.04.2024
    68623 Lampertheim
    Dreier
  • Bi Paar sucht eine aktive Bi-Sie oder einen Gay Mann - Treis-Karden

    Ohne Bild und Angaben sowie TG Vorschlag, gibt es keine Antwort und die Nachrichten werden sofort gelöscht!!
    Geiles Paar (Sie Bi 50/ Er Bi 55) suchen eine aktive Bi-Sie oder einen GayMann zwischen...
    13.04.2024
    56253 Treis-Karden
    Swinger & FKK
  • Paar sucht: Bi Neugier erleben - Lauf (Pegnitz)

    Hallo zusammen, wir sind ein Paar (w 39, m42), niveauvoll, schlank, mit beiden Beinen fest im Leben und humorvoll. Unser Er hat eine Bi-Neugierde und möchte auf dem Gebiet gerne seine ersten...
    31.03.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Dreier
  • Bi Paar sucht Bi Sie oder Bi Paar - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Suchen eine Bisexuelle Sie gerne auch mollig bis Dick ab 18 j gerne auch ältere . 
    Gerne können sich auch Paare melden wo Sie Bi sein sollte und wenn möglich er auch , da mein Mann es auch ist ....
    Gestern, 09:24
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sinnlich erotisches Paar
Mitglied seit: 16.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche aktiven, ggf. dominanten bisexuellen Mann ab 50, primär für meinen Partner (devot) und zum Lustgewinn für mich - Schwäbisch Gmünd

    Leider finde ich die Antwort auf meine Anzeige, von dem Herrn mit dem Wohnmobil nicht mehr. Diesem möchte ich mitteilen, dass ich mich freuen würde, wenn er mir nochmal schreibt.
    Andere dürfen gerne...
    Gestern, 11:23
    73072 Schwäbisch Gmünd
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8a99c50
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!