markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarmstedt Logo
Schwarmstedt
0 km
/5

Kleinschwanz Sissy zwangs Outing /Blossstellung

24.03.2024
29690 Schwarmstedt

Hallo ich habe das Bedürfnis komplett als sissy zu leben und nich nur als kopfkino sondern in jeder Lebenslage  ...egal wo und vor wem . Das Gefühl der Scham gehört zu einer sissy dazu.    ....

Ich wollte mich nun hier auch online vorstellen und zeigen .. in der Hoffnung das ich einige leute amüsieren tue.  .

Sehr schön wäre es wenn sogar Betrachter gäbe die mich wieder erkennen  oder auch zum bekannten Kreis gehören...?! Würde mihuch sehr freuen wenn ich mich  jedem zeigen darf was ich bin .  Eine damenwäsche tragende  immer schlaffen minipimmel  der nur dazu da ist um ausgelacht  zu werden und gezüchtigt!

Noch kurz paar Informationen... 

Ich bin Marcus ' pa gel aus 29690 Schwarmstedt direkt... ,35,... trage ausschließlich  nur noch damenkleidung und damenwäsche ....

Habe impotenten  dauerhaft schlappen Mini pimmel und auch schon etwas weiblichen brust Ansatz.  

Ich möchte als sissy leben und es darf jeder wissen und sehen wie ich in damenwäsche aussehe und das ich nutzlosen minipimmel habef. reue mich sehr wenn ich zur Belustigung dienen darf  

Und natürlich bin ich real zum anschauen auslachen verfügbar

Und bin auch benutzbar 2loch =) av rein passiv  und blasen mach ich rein aktiv =) ( alles ohne Gegenleistung)

Es darf ruhig hard benutzt werden

Züchtigungen und strafen auch gern ;)

 

Danke fürs anschauen .....

Ì

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • SISSYERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    8

    SISSY SESSION (EINZELSESSION)
    - 1h dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Sissy Aufgaben per Chat (Damenwäsche tragen nach meinen Vorgaben, Analspiele uvm.) 
    - Die Aufgaben werden per Foto bzw....
    23.04.2024
    50667 Köln
    DWT
  • Sissy, Entdecke deine feminine Seite - Bremen Zentrum
    1

    Du sehnst dich danach, deine feminine Seite zu entfalten und in stilvoller Damenkleidung aufzublühen? Herzlich willkommen bei mir – Herrin Vanessa, deine verführerische Online-Herrin, bietet dir eine...
    06.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • Sissyerziehung - Berlin

    Du suchst nach einer erfahrenen, sadistischen Göttin, die dich zur Sissy erzieht? Bist Anfängerin oder hast bereits einige Erfahrungen? Du besitzt bereits Toys und Damenwäsche oder bist dir bereit...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Zwangs Abmelken - Mannheim

    Ich Fixiere dich Komplet wehrlos , Melke deinen Schwanz , und zwinge dich ohne Gnade mehrmals Abzuspritzen , Egal wie weh es tut . Grus Andreas .
    21.04.2024
    68309 Mannheim
    DWT
  • Devoter Kleinschwanz in Frauendessous - Hamburg Altstadt
    1

    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon fast alles, ich Sehne mich danach als Kleinschwanzträger in Frauendessous von jemandem dominiert und gedemütigt zu werden,denn der Gedanke daran, mich als...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

DevSissyCucki
Mitglied seit: 02.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29690 Schwarmstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung0acbe1d7
  • Aufrufe dieser Anzeige1928
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!