markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenfeld Logo
Schwarzenfeld
0 km

Ein Paar wird für MMF gesucht -) hier klicken

27.04.2024
92521 Schwarzenfeld

Hallo zusammen,

nachdem meine Hausfreundschaft vor ein paar Wochen aufgrund Umzug des Paares zerbrach, suche ich nun ein neues Abenteuer.

Ob Hausfreundschaft, ONS, oder Unregelmäßig ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist doch, dass man sich gut versteht und sympathisch ist.

Sympathie steht bei mir an erster Stelle, nicht die Optik, wie wohl hier bei vielen.

Bitte, keine Single Männer, diese bekommen keine Antwort!

Ob Ihr Neueinsteiger seid, Erfahrung habt, ebenso das Alter, steht hinten an. Wie oben geschrieben, wenn man sich gut versteht, ist das alles kein Problem. :)

Etwas zu mir:

- Single, Männlich, 36 Jahre

- 1,84m, normal gebaut 

- Nichtraucher

Da mir meine Gesundheit und euch sicher heilig ist, ebenso Hygiene und Rasur, sollte dies klar sein. Ich mag auch keine Urwälder im Intimbereich.

Bitte schreibt doch hier ein paar Zeilen, dann kann man zeitnah auf andere Art weiter Kommunizieren. :)

P.S. An die Paare, die meinen hier Ihr Urlaubsgeld/ Taschengeld aufzubessern, geht arbeiten, dass mache ich auch. Wenn ich bezahlen wollte, dann gehe ich nicht hierher!

PPS: Sorry für die straffe Tonwahl, aber anders geht es hier wohl leider nicht mehr!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er für das gepflegte Paar oder Cuckoldpaar - Bremen
    4

    Ich bin ein gepflegter Mann, 38 , 1.80, muskulös, sportlich und trainiert und offen für vieles. 
    Ich suche ein Paar oder Cuckoldpaar für Wifesharing, eine Hausfreundschaft oder als Bull für ein...
    10.04.2024
    28199 Bremen
    Dreier
  • Paar gesucht - Düsseldorf

    Hallo allerseits,
    nach etwas mehr als einem Jahr mit meinem ersten Cuckold-Paar, endet unsere gemeinsame Beziehung, da sie wegziehen. Jetzt, wo ich auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich...
    17.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Dreier
  • MMF am Wochenende - Elsterwerda

    Bisexueller, sehr gut bestückter Single-Mann, Mitte 30, normal bis sportlich gebaut, höflich, gebildet, gepflegt und rasiert, sucht ein geiles und versautes Paar (gern im reiferen Alter) für ein...
    13.04.2024
    04910 Elsterwerda
    Dreier
  • (Bi-) MMF - Dresden

    Bisexueller, sehr gut bestückter Single-Mann, Mitte 30, normal bis sportlich gebaut, höflich, gebildet, gepflegt und rasiert, sucht ein geiles und versautes Paar (gern im reiferen Alter) für ein...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Dreier
  • Spontanes Paar für MMF gesucht - Werdau

    Hat ein Pärchen spontan Lust auf einen Dreier?
    Ich bin M, 36 Jahre alt, 1,86m groß, normale Figur, kurze Haare, intim rasiert, Nichtraucher, nicht besuchbar aber mobil.
    Es kann sich auch gern ein...
    02.04.2024
    08412 Werdau
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
pati2087
Mitglied seit: 11.04.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!