markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km

Ergänzung gesucht

15.04.2024
97421 Schweinfurt

Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die wie ich dem Alltag gelegentlich mehr Farbe schenken möchte, Du darfst gern jünger sein als ich und aus der Region stammen für regelmäßige Treffen, bei Sympathie auch gerne über die Bettkante hinaus.

Ich bin ein lebenslustiger Endfünfziger, aber jung geblieben, 190cm 82Kg, sehr sportlich und schlank.

Mein Interesse gilt einer Affäre/Freundschaft plus mit regelmäßigen Treffen.

Es wäre schon, wenn du eine gebundene Frau bis (bin selber gebunden).

Wichtig ist, dass du aus der Region stammst, damit unsere verfügbare Zeit nicht für die An- und Abfahrt gebracht wird.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche verheiratete, untersexte Frau - Leipzig Ost

    für ungezwungene , gern dauerhafte Affäre.
    Ich bin 54Jahre jung, in einer Beziehung, 190cm groß, normale Figur, Körperbehaarung ja, intim nein mit leichten Lackkratzern, ansonsten vorzeigbar....
    14.04.2024
    04315 Leipzig
    Affären
  • Geht es dir auch so wie mir? - Schwerin

    Du bist eine Frau und sehnst dich auch oft nach Zärtlichkeit, Kuscheln und leidenschaftlichen Sex mit allem drum und dran? Dann sind wir schon zu zweit. Es würde mich nicht stören wenn du gebunden...
    13.04.2024
    19055 Schwerin
    Affären
  • Mollige Frau für F+/Affäre gesucht - Pforzheim
    1

    Ich suche Dich, die mollige Frau zwischen 25 und 35 (gerne mit Tattoos/Piercings) für eine Freundschaft Plus oder Affäre bzw für alles was zu zweit mehr Spass macht.
    Hast du Lust dich ausgiebig...
    16.04.2024
    75172 Pforzheim
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft+ - München

    Du bist eine attraktive, schlanke Frau, bist sexuell unbefriedigt und hast gelegentlich Tagesfreizeit? Wenn Du einer niveauvollen, diskreten Affäre oder Freundschaft plus nicht abgeneigt bist, dann...
    28.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Eine Frau Lust auf einen diskreten 57 jährigen ?☎️🍻 - Eltville (Rhein)
    1

    Du bist eine gepflegte Frau und suchst einen zuverlässigen sowie diskreten Mann für dauerhafte schöne Treffen ? 
     
    Bin ein netter sowie diskreter 57 jähriger NR Single Mann aus der Nähe von Eltville...
    08.04.2024
    65343 Eltville (Rhein)
    Affären

Unsere Ratgeber

ching24
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97421 Schweinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung790a1e7c
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!