markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km

Hausfreund für Affäre in SW - F wird gesucht

12.04.2024
97421 Schweinfurt

Du bist eine Frau (30+), die an eine Affäre interessiert ist. Deine Beziehung gibt dir nicht genug sexuelle Befriedigung, Du möchtest regelmäßige Treffen um deine Lust auszuleben / den Alltag zu vergessen.

Ich bin 52, 185/90, deutsch, schlank, attraktiv, leichte Brustbehaarung und gut bestückt. Tagesfreizeit (vor-/nachmittags) unter der Woche kann ich mir einrichten, so dass Du dir auch "Freizeit" nehmen kannst.

Diskretion sichere ich zu und erwarte es ebenfalls. Geplant ist, dass unsere Treffen im einem diskreten Hotel in SW stattfinden werden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchen für SIE Lover/ Hausfreund - Leer (Ostfriesland)

    Suchen für unsere SIE ( HOTWIFE ) einen Standhaften  und  SEHR  GUT bestückten (min.19 ×6) Lover  für regelmäßige erotische Treffen. ( min 3 mal im Monat  )Er sollte sauber,  gepflegt,  rasiert , und...
    07.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Affären
  • Mann mitte 50 sucht Sie für Affäre oder als Hausfreund - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo, bin mitte 50, schlank, besuchbar und etwas Dominanz, der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. Ich mag Treffen wo wir gleich zur Sache kommen, wir wissen ja beide worum es geht.
    Nach ein paar...
    02.04.2024
    12163 Berlin
    Affären
  • vernachlässigter ehemann sucht längerfristige affäre mit frau oder paar - Mühlhausen (Thüringen)

    ehemann mit entzugserscheinungen in sexuellen dingen sucht eine frau oder paar, um dieses problem zu lösen. es wird eine lägerfristige affäre mit dir/euch angestrebt (ist aber nicht bedingung).es wird...
    23.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Affären
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Bruchsal

    Vernachlässigter Mann im besten Alter sucht eine vernachlässigte SIE, gerne auch liiert bzw. verheiratet, die ihr Frausein im erotischen und sexuellen Bereich leben möchte. Ich bin an einer "dauerhaft...
    26.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Er 60+ sucht ein Paar für eine Affäre im Urlaub ab sofort! - Bad Füssing
    1

    Ich bin in Bad Füssing bis 06.05.2024 los geht's.
    ​und vom 29.06 bis 08.07.2024
    Servus, ich bin 65 Jahre alt, kein Opa - Typ, gepflegt, gesund ,normale Figur, fit , aktiv und suche eine Affäre mit...
    Gestern, 06:00
    94072 Bad Füssing
    Affären

Unsere Ratgeber

Starter121
Mitglied seit: 30.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97421 Schweinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3622aa5
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!