markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malchow Logo
Malchow
0 km
/1

Suche Sie,für liebevolle Affäre ….🍀🍀🍀

04.04.2024
17213 Malchow

Hallo liebe Damen,

mein Name ist Peter,

ich bin 54 Jahre alt, mit einer normalen Figur und ein freundlicher Mensch, dem Respekt und Umgangsformen keine Fremdwörter sind !

Ich such auf diesem Wege eine liebevolle, freundschaftliche Affäre, mit schönen Unternehmungen

und bei Sympatie ,zärlicher Erotik .

Ich bin ein Wellnesfan und gerne am Wasser ,im Sommer verbringe ich oft meine Freizeit auf meinem

kleinem Boot auf dem schönsten See in MV .Vieleicht mit Dir ?

Du solltest eine natürliche, lebensfrohe Frau zwischen 28 und 60 Jahren sein

mit einer normalen Figur !

Bitte keine Rubensengel ! .... Sorry

Bei Unternehmungen übernehme ich gerne alle Kosten ! Durch meine Selbstständigkeit bin ich innerhalb der Woche zeitlich flexibel .

Nun bin ich mal gespannt ob ich euer Interesse geweckt habe und freue mich über Nachrichten,

die ich selbstverständlich auch alle beantworten werde !

Gerne sende ich Dir nach dem ersten Kontakt ein Foto von mir !

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald …🍀🍀🍀 Peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • ❤️Affaire gesucht❤️🍀 - Ulm
    1

    Hallo meine hübsche, 
     
    Ich suche auf diesem Wege nach einer Bettgefährtin für schöne Stunden zu zweit❤️
    Ich bin sehr sympathisch, Humorvoll und mir ist es wichtig das sich mein Gegenüber wohl...
    03.04.2024
    89073 Ulm
    Affären
  • Diskrete Affäre oder Freundschaft plus? - Zerbst (Anhalt)

    Du bist eine bodenständige Frau und möchtest für eine gewisse Zeit den Alltag entfliehen?Wir wissen warum wir hier sind-für mich Single ist es nicht von Bedeutung ob du in einer Beziehung lebst. Ich...
    19.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Affären
  • suche eine reife Dame für eine liebevolle Affäre, gerne Freundschaft plus - Grevenbroich

    Gladbacher, Mitte 50, sucht eine reife Dame für eine liebevolle Affäre wo kuscheln, küssen, zärtliche Berührungen keine Fremdwörter sein sollen. 
    Gerne darf diese Freundschaft auch über die Bettkante...
    16.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Affären
  • Suche nette Sie für eine Affäre. - Rheine
    1

    Hallo liebe Frauen, 
    Vielleicht geht es dir ja genau wie mir, und du suchst den Reiz,  die Abwechslung?  Vielleicht wirst du von deinem Partner vernachlässigt? 
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    21.04.2024
    48429 Rheine
    Affären
  • Affäre/ F+ in Darmstadt gesucht - Darmstadt

    -mir fehlt etwas

    Daher suche ich (45J, 179cm, normale sportliche Figur, kaum Tab.s, komplett rasiert, tageslichttauglich) hier eine Frau oder auch zwei ( 25- 50 J,150cm- 175 cm, Figur: dünn schlank...
    14.04.2024
    64285 Darmstadt
    Affären

Unsere Ratgeber

caprie
Mitglied seit: 05.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort17213 Malchow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8276341e
  • Aufrufe dieser Anzeige286
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!