markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Der Doktor kommt zum Hausbesuch ;)

13.04.2024
19053 Schwerin

Wie in der Anzeigenüberschrift schon erwähnt, komme ich als Hobby-Doktor gerne diskret zur Untersuchung vorbei.

Als Check-up:

- Kontrolle der allgemeinen körperlichen Verfassung 

- Kontrolle der Seiten-, Rücken-, Bauch- und vor allem der Doggylage ;)

- ausgiebige Kontrolle der Mundöffnung und der anderen beiden Öffnungen ;)

- bei Bedarf fixieren mit Seilen, Hand- und Fußfesseln und das benutzen von verschieden Spielzeug an dir :)

Weitere Tätigkeiten nach Absprache und allgemeinen Befinden deinerseits möglich. 

Zu mir: Mitte vierzig, 179 cm, kurze dunkelblonde Haare, ab und an Bartträger (mal Dreitage Bart oder auch etwas länger). Alles weitere kann gerne erfragt werden.

Diese Anzeige ist als Rollenspiel gemeint - wie schon erwähnt, bin ich auch offen für deine Vorschläge. Soll auch heißen, dass ich für keinerlei Aktivitäten Geld nehme oder Geld bezahlen. Zu 100% Diskretion garantiert!!! 

P.S.: ich komme von außerhalb Lübecks.

Treffen diskret bei dir, Hotel, Büro, Auto/Outdoor oder andere Orte nach Absprache möglich :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • peinliche Untersuchung beim Doktor - Kissing

    Hallo liebe Patientin,
    es ist zugegeben immer etwas peinlich, wenn man mal wieder den Gang zum Frauenarzt machen muss. So richtig den weiblichen Körper zeigen zu müssen. Diesmal ist es noch...
    10.04.2024
    86438 Kissing
    Er sucht Sie
  • Doktor sucht Studentin für erotische Begegnungen - München

    Wenn Du hier in München an der LMU, der TUM oder einer anderen Hochschule eingeschrieben bist und studierst...
    Wenn Du auf der Suche nach etwas Aufbesserung (TG) für Dein monatliches Budget bist......
    02.04.2024
    80538 München
    Er sucht Sie
  • Lust auf Doktor spiele!! Taschengeld !! - Kassel

    Suche eine Frau, die Lust hat sich von mir befriedigen zu lassen. Finger Spiele und mehr! Natürlich bekommst du für so eine Behandlung auch noch Geld!!
    Du hast Lust, dann melde dich
    30.07.2023
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche eine verspielte devote oder neugierige Frau - Wismar

    Hallo, ich bin ein dominante Mann, Mitte Vierzig, kurze dunkelblonde Haare, ab und an auch dreitage Bart. 
    Ich suche für verschiedene Spiele ein devote oder auch neugierige Frau.
    Rimming (gerne...
    20.04.2024
    23966 Wismar
    Er sucht Sie
  • Frau Doktor gesucht - Siegen (Universitätsstadt)

    Hallo,
    ich suche eine Dame die mich untersucht. Genauer gesagt soll der ganze Körper in einem Doktorspiel untersucht werden.
    Am Ende ggf. mit Handjob eine Samenprobe.
    Über das TG werden wir uns...
    30.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LaPrie
Mitglied seit: 01.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Halsband und Leine sucht devote Frau - Hamburg

    Ich (m44, 178cm/ganz normale Figur),
    suche eine Frau zum spielen :) 
     
    Da ich eher domimant bin, würde ich mich freuen wenn du interesse an folgenden hast:
     
    - Halsband und Leine
    - Hand- u....
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort19053 Schwerin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd3d8001
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!